Beiträge von Michinator

Ich finds super. Ich befürchte ganz stark das meine noch jungfräulichen 345 PS in der neuen Saison auch fallen.
    Irgendwie ist das ansteckend was der Jung da treibt :D

Stresstest gibt es bei BMW tatsächlich. Hatte der aktuelle M5 versagt als die ersten vom Band liefen... :rolleyes:

Ernsthaft?? Bmw hat doch nicht noch eins extra gemacht für BO!? ?(

Dachte schon du nimmst die China Version. Bin am überlegen die zu bestellen und ggf meine HK Komponenten da einzubauen.

Optisch natürlich schon geil :love:

Gerade beim XDrive wäre es das einfachste wenn die Konstruktion für 4 gleiche Räder ausgelegt wäre. Da bin Ich vollkommen bei dir!
    Auch im Sportwagenbereich bringt die Mischbereifung neben den klaren Vorteilen oft den Nachteil das die Systeme bereits mit ner anderen Marke bei gleichen Maßen überfordert sind. Dafür bauen die Reifen einfach zu unterschiedlich auf. Macht bei 250+ aufm Tacho richtig Spaß wenn das ABS unvermittelt eingreift 8|

Ok das is sportlich. Da dürfte aktuell Ende sein mit DPF etc. Meiner wurde mit Overboost programmiert für 17 Sekunden, abhängig von der Gaspedalstellung. Sonst nur 330 PS um die Teile zu schonen. Daher meine Frage.

Danke für die Info. Werde ich mir mal näher ansehen.

Muss meinen nächstes Jahr unbedingt mal wiegen. Nur die 100-200 Werte allein sind auch nicht direkt zu vergleichen.

550d würde ich mir nie kaufen! Viel zu viele Baustellen dran die oft Probleme machen :S

Ist das im Overboost oder Konstant?

Würde meinen auch gerne mal messen. Nur keine Ahnung wo im Großraum München ein realistischer Prüfstand steht. Die meisten können das Ding ja nicht mal richtig bedienen...

Was deiner wiegt würde mich auch mal interessieren!

Fährst du wirklich 17 Zoll Felgen ?(