Ich tippe auch klar auf den Wählhebel bzw dessen Kabel. Wäre das Getriebe defekt würden die Probleme auch im normalen Modus auftreten.
Beiträge von Michinator
-
-
Das ist Baujahr Abhängig. Habe bei mir über Google einfach die entsprechende Preisliste gesucht.
-
Das ist eine interessante Information! Danke dir! Auch für die Fotos. Das hilft ungemein. Ich glaube ich werde ihn mal bestellen und dann entscheiden. Das er nur unten dreht ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig...
-
Klingt alles nicht wirklich begeistert... optisch sieht er ja schon sehr gut aus. Was sind denn die Probleme?
-
Dank dir! Bin hin und her gerissen. Finde es in schwarz wie jetzt gar nicht so schlecht. Werde mir die Teile mal bestellen und dann entscheiden wie es mir gefällt. Im Zweifel wirds einfach in Klavierlack Schwarz lackiert
-
Es soll einfach zusammen passen und nicht überladen wirken
Von den Fotos sieht es ja gut aus der andere Knauf. Würde gut zu meinen schwarzen Dekorleisten passen.
-
Habe auf Amazon das hier entdeckt. Schon jemand verbaut?
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61-EhsbLfPL._SL1000_.jpg]
-
Klasse! Danke!
-
Ich schätze diese sind dann vom LCI. Wie bekommt man das Schloss raus um es einzubauen?
-
Habt ihr die Blenden für die Mittelkonsole auch über ebay bezogen? Sollen ja zum Rest passen.
Scheint wirklich so das die neuen Spangen nur geklippt werden und hinter der Hochtöner Abdeckung halten.