Versuchen würde ich es mal. Im Zweifel zum Lackierer damit. Meiner verlangt 100 EUR für ne Felge komplett neu machen. Das kann man verschmerzen im Zweifelsfall.
Beiträge von Michinator
-
-
Im 2010er Prospekt gibt es bereits Ad Blue und Euro 6 auf Wunsch. Also gibt es definitiv Mittel und Wege das eigentlich relativ einfach zu lösen. Ist aber wohl nicht gewollt...
-
Ich werde das Gefühl nicht los das manche meinen dem Bremskolben zu drehen
-
Ob der Motor bei Scheibe offen dreht muss ich testen. Wenn ich den Wischer von Hand drehe scheint alles normal zu sein.
-
Das klicken kommt erst auf der gegenüber liegenden Seite. Also wenn der Wischer rechts in den Anschlag geht bevor er zurück wischt. Er wischt auch nicht so weit beim ersten Mal. Beim zweiten Mal kommt der Arm rund zwei cm tiefer rechts als das erste mal. Bei 45tkm sollte man Verschleiß eigentlich ausschließen können!?
-
Der F11 hat ja die geteilte Heckklappe. Meistens nachdem die Scheibe einzeln geöffnet wurde knackt es beim ersten wischen. Ist das Problem bekannt, bzw was kann das sein? Danach ist Ruhe...
-
Hab ihn eingebaut und muss sagen mir gefällt es
-
Wäre mir für die Ausstattung und Kilometerstand zu teuer..
-
Bei meinem alten steht der Kopf definitiv fest! Sonst würden die Pfeile oben auch ständig schief stehen
-
Hab mir meinen Controller angeschaut und da steht der Kopf auch fest. Nur der Ring dreht sich. Optisch gefällt mir die Blende auf jeden Fall besser. Am Dienstag sollte meine ankommen und wird eingebaut.