Wenn die Batterie wie zu sehen voll ist was soll da auch warm werden?
Hast du Recon fürs Foto gedrückt? Wenn die wie angegeben schon länger dran hängt sollte es eigentlich längst von allein ausgegangen sein.
Beiträge von Michinator
-
-
Das sollte einen ein VIN Decoder aber zumindest anzeigen. Sehe da auch am Ende die ganzen Individual Sachen und Sonderwünsche von meinem separat gelistet.
-
Kommt definitiv noch dran!
-
Wäre es wie beim Doktor hätte ich die wahrscheinlich auch nicht verbaut...
Hatte mich damals als ich bei BMW war schon so geärgert als der erste Serien 5er vom Band lief wie man so ne peinliche Scheise in der Preisklasse bauen kann...
Und wenn ich wieder sehe das beim FL die Türe oben auch beledert ist könnte ich doppelt kotzen. Mein VFL is komplett voll aber das ging nicht.. Sieht richtig bescheuert aus neben dem Leder Armaturenbrett... -
Das finde ich Mega interessant! Da brauch ich ich nähere Infos! Hoffe das in meinem Droid Navi irgendwie integriert zu bekommen
-
Mein 5.0 MXS kann das auch. Einmal bisher gemacht aus Unwissenheit. Batterie lebt aber noch...
-
Ich weiß auch nicht wie man auf den Trichter kommt das Recond die Erhaltungsladung ist! Das ist Käse... Das macht das CTEK immer.
Recondition ist genau das was es bei normalen Batterien schon ewig gibt, nur meist recht unbekannt. Da wird einmal richtig Saft drauf gegeben wie im Link von Straight Six angegeben.
Ladet einfach normal mit dem CTEK auf AGM und alles ist schick.
-
Never change a running system....
Meine Meinung.
BMW versucht mit auch bei jedem Besuch ein Update aufzuschwatzen. Aber für was... -
Bei mir ist links und rechts der Spalt auch unterschiedlich groß. Hab daher beide mit nem Tupfer Silikon angeklebt. Ne Nacht noch etwas Karton drunter geschoben. Hält seitdem. Würde auf jeden Fall auch die mit Nase nehmen, allein schon um beide gleich ausgerichtet zu bekommen.
-
Das ist ne Nummer! Denk das allgemein kühlere Wetter hat da auch geholfen.
Selbe Strecke etc?