Danke! Das ist schon mal was ich gesucht habe. Werde mal anfragen!
Beiträge von Michinator
-
-
Als meine Kamera im Spiegel nach 6 Jahren ausgefallen ist dachte ich auch das es an der Kamera bzw Oxidation liegt. Bei BMW wurde dann einfach ein Update gemacht und die Kamera ging wieder... Manche Sachen muss man nicht verstehen...
-
Deshalb meine Hoffnung es gibt jemanden der das gleich komplett erledigen kann. Aber anscheinend gibt es so jemanden dann wohl nicht in Bayern. Also Federn einbauen lassen. Zu BMW und absenken und dann wieder wo anders vermessen lassen..
-
Ich habe da den gleichen Gedankengang wie du mit den Schneeketten...
Es werden ja nicht alle ihr Auto bei BMW tiefer legen lassen!?
Irgendwer einen guten Rat in Bayern für mich??
Gern auch bezüglich der Federn da es echt unübersichtlich ist das passende aus den Threads zu finden...
-
Das Thema vermessen hab ich erst durch. Die nehmen dafür rund 600 Euro. Und drei Anläufe und einiges an Streiterei hat es gebraucht um überhaupt ein ordentliches Ergebnis zu bekommen.An abweichende Spurwerte gar nicht zu denken...
-
Wie oben geschrieben suche ich im Münchner Raum bzw Bayern eine Werkstatt die meinen 530d F11 tiefer legen kann.
Fahrzeug hat DDC, IAL etc.. Mir währe wichtig das diese Werkstatt das ordentlich macht, HA absenken kann und danach das Fahrzeug ordentlich vermisst. Soll heißen HA Sturz verringern bzgl. des Reifensterbens etc..
Geplant sind Eibach Federn wo ich noch nicht ganz weiß welche die besten währen für eine dezente Tieferlegung (30 mm). Tipps nehme ich gerne entgegen!
-
Mir persönlich zu teuer...
-
Du hast aber keinen Audi wo das so gewollt ist. Änderungen gegenüber der Serie sind für die Garantie im Regelfall Ausschlusskriterium. Deshalb hoffe ich für dich das du einen vernünftigen Berater hast der das erst gar nicht angibt...
-
Brauchst du einen guten Händler. Denn bei Änderungen am Fahrwerk erlischt dafür eigentlich auch die Garantie
-
Wie komm ich an den Sensor? Motor Abdeckung runter und dann irdendwo rechts hinten?