Ja das ist leider so. Kauf dir den Kleber und repariere es selbst. Anleitung ist ja genannt worden.
Abläufe sind unten an allen Türen schnell zu finden. Ob es an der Bauweise der Türe oder woran auch immer liegt das es direkt rein läuft weiß ich nicht.
Hatte das bei meinem mit 45tkm aber auch und seit der neuverklebung ist wieder alles gut.(rechte Seite war vom Vorbesitzer sogar schon gemacht worden)
Beiträge von Michinator
-
-
Das Wasser läuft logischerweise am Fenster entlang runter in die Türe. Da die Verklebung Mist ist läuft es dann statt unten wieder raus zwischen Türe und Türpappe in den Innenraum .
-
4 Stück in den vier Ecken vom Dach.
-
Auch an allen vier Ecken? Ggf mal Türgummi abziehen oben. Da sieht man dann meist schon obs nass ist wenn oben was rein schüttest in die Ablaufrinnen.
-
Schiebedach vorhanden?
-
Dann noch Carly fürs Handy holen und anlernen kannst du selbst machen. Positiver Nebeneffekt: mit Carly kann man dann noch einiges mehr machen...
-
Selbst bei Falscher Scheibe sollte man das HUD sehen. Nimm doch mal einen Spiegel und halten den drüber und schau ob darin was sichtbar ist.
-
Was meinst du mit überarbeiten? Schrammen raus machen?
-
Danke für den Rat! Hatte das gar nicht so auf dem Schirm mit den Pro Kit...
-
Wie kommt der Preis zustande?