Beiträge von Michinator
-
-
Das ist eben das seltsame. Da wir ja beide einen 2011er haben... Welcher Monat ist deiner?
-
In einem anderen Thread kam das Thema Zusatzbatterie in Verbindung mit der Integral-Aktivlenkung auf.
Laut ETK soll sie bei mir passen. Jedoch ist nichts zu finden im Kofferraum. Sitzt sie beim F11 wo anders als beim F10?
Wie zu sehen ist die normale aktuell ausgebaut da Saisonkennzeichen. Aber nichts von der Zusatzbatterie oder Anschlüssen zu sehen.
-
Wäre wirklich Interessant ob das Adaptive Drive neu angelernt werden muss oder es die Daten vom Höhenstandsabgleich nimmt.
-
Ich hab auch einen 2011er. Das ist jetzt wirklich seltsam. Muss ich nochmal genau nachsehen.
-
Dann habe ich wieso auch immer keine Zusatzbatterie. Vl kam die erst im Facelift zum Einsatz...
-
Hast du vl ein Bild wo die Zusatzbatterie sitzt? Meiner hat volle Ausstattung aber hinten finde ich keine Batterie...
-
Handyhalterung ala Brodit etc?
Hab das als Basis. Darauf kann man dann alles weitere schrauben..
[Blockierte Grafik: http://www.telebox-live.com/media/image/thumbnail/8950_4010a02eff8e5861cbc0920aa2d6171d_1000x800.jpg]
-
Kann mich Harakiri nur anschließen....
Regensimulation im Spezialraum...
Ich hatte dir ja gesagt was du tun sollst... Ich denke im Rahmen des Austausches sollten die Abläufe wieder gängig gemacht worden sein. Wenn nicht hast du was wo sie nachbessern müssen.
Den Austausch wirst du ja wohl genehmigt haben.da bringt ein Anwalt nun auch nichts mehr...
-
Das die Kasette kaputt war wage ich zu bezweifeln... oder wurde dir gesagt was der Fehler war?