Hallo, hat von euch jemand beim VFL schon mal auf den LLK vom 535d gewechselt? Geht das Plus and Play oder brauch ich andere Halter etc?
Was sind eure Meinungen bezüglich Änderung der AGR Rate? Möchte meinen 530d noch auf moderate 280PS steigern lassen. Empfiehlt es sich da die AGR dann eher sanft einzustellen z.B. auf 0,3?
Beiträge von Michinator
-
-
Bin gerade auf der Suche nach RDK Sensoren für meinen 2011er F11. Von Original bis Zubehör gibt es ja einige. Welche könnt ihr empfehlen?
-
Grundsätzlich hat du vollkommen Recht! Verstehen würde ich es nur gerne.
-
Im 5. Post auf der ersten Seite ist der Link zur Vorstellung meines 5ers. Außer Lenkradheizung (da Standheizung), X Drive und getönten Scheiben hat er alles was die Liste her gab. Daher auch die Verwunderung das ich a: keine Zusatzbatterie habe und b: nur die 90 Ah
-
Eigentlich braucht der Diesel die größere Batterie wegen des höheren Stromverbrauchs beim Start. Hab selbst Vollaustattung daher war ich schon verwundert das keine Zusatzbatterie verbaut ist. Das deine Batterie noch auch noch größer ist verwundert mich erneut. Soll mal einer verstehen welche Kriterien da zum Tragen kommen.
-
Auch den Anschluss im Handschuhfach genutzt?
-
Selbst nachgerüstet oder? Hab noch die 90er drin...
-
Ich hab einen 530d. Also fallen 6 Zylinder Diesel raus...
-
Das ist schon mal gut zu wissen. Wo anders hab ich gelesen nur die 6 Zylinder hätten diese. Aber das kann auch nicht sein...
-
Ich weiß es leider auch nicht. Das Internet gibt nichts genaues her... Und wie gesagt laut ETK ist sie kompatibel.