Laut BMW ist ein Türschloss defekt und angeblich nun schon der zweite Türgriff... Das bei 50tkm... Das kann noch lustig werden bei dem was ich sonst noch so alles verbaut habe...
Beiträge von Michinator
-
-
Termin hab ich leider erst morgen. Werde dann berichten.
-
Habe noch Garantie. Hätte es aber trotzdem selbst gemacht wenn die Beifahrertüre aufgehen würde...
-
Fahren geht normal. Heckklappe auch. Hab jetzt einen Termin bei BMW ausgemacht da die Sicherungen im Handschuhfach ja das letzte sind...
-
Hallo. Mein BMW öffnet sich nicht mehr. Weder über Keyless noch über die Fernbedienung. Die Innenraumbeleuchtung geht jedoch an. Schließen geht ganz normal. Kann dann nur mit dem Notschlüssel die Fahrertür öffnen. Den Rest bekomme ich nicht auf.... Zum Glück gibt es die Tanknotentriegelung sonst hätte ich heute ein Problem gehabt. Was kann das wieder sein?
-
Hab heute auch meinen 530d mit DDC umgerüstet.8,5 +9,5 Zoll BBS CI-R und 30mm Eibach Federn.
Frage mich immer wie die 10,5 Zoll ET 35 mit 285ern passen. Wenn ich nachmesse das die Felge 1,8cm weiter raus kommen würde als jetzt wäre bei mir keine Chance die unter zu bekommen...[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180402/rj9n5wje.jpg]
-
Daher ja auch meine Frage... Denke ich werde mir bei besserem Wetter mal die Stecker ansehen und ggf. etwas nachbessern.
-
Ist es nicht meist so das es durch Korrosion zum Fehler kommt!? Gerade beim VFL..
-
Bei meinem letzten Ausfall wurde ein Update gemacht und es geht seit dem seltsamerweise wieder.
Hat schon mal jemand die Kabel vorsorglich besser abgedichtet? -
Ja genau der mit 245 PS. Man liest ja sehr viel über die Thermik beim Diesel und unterschiedliche Kolben etc bei den 6 Zylindern. Und wirkliche Langzeiterfahrungen bezüglich Leistungssteigerung usw habe ich noch nicht gelesen. Meist nur den Quatsch der Facebook Helden die dann klug daher reden sie fahren schon seit 10tkm mit diesen hohen Leistungen und haben kein Problem
Irgendeinen Grund wird es ja haben das sich die "renommierten" Tuner alle bei +- 285PS einpendeln...
Mit dem größeren LLK sollte man dem Temperaturanstieg durch die beiden Maßnahmen ja entgegen wirken!?