Deine Umbauten sind klasse! Aber verstehen tu ich das trotzdem nicht wieso man nicht gleich ein passendes Auto kauft
Beiträge von Michinator
-
-
Dann lieber gleich ein paar Euro mehr und die BBS CI-R kaufen und Ruhe haben...
-
Das ist ja seltsam das es die schon vor der Einführung der Sensorleiste gab
Dann hoffe ich das mein 04/11 die auch hat. Halte uns bitte auf jeden Fall auf dem laufenden wenn es fertig codiert ist
-
@530d XDrive:hast du einen ab 09/11? Denke nicht das meiner schon die Halterungen hat!?
-
Hey Altin,
ich habe schon vor ein paar Wochen mal die Antennen und das Steuergerät in der Heckstoßstange verbaut und auch ein Kabel in das Auto innere verlegt. Nur weiß ich aktuell nicht wohin mit dem Kabel. Mein F10 hat von Werk aus den Komfortzugang und ist Bj.05/11.
Hättest du da ein paar Tipps oda eine Anleitung wies weiter geht?
Dank dir
Wo genau verbaut? Hast du eine Anleitung oder Bild?
-
Preislich wäre es auf jeden Fall interessant. Leider ist Ihre Firma zu weit weg. Kann man mit der Anleitung dies auch ohne größere Probleme selbst machen?
-
Das hört sich doch klasse an. Vom Teileaufwand/ kosten halt es sich ja in Grenzen. Nun noch raus finden wo die Sensorleisten genau angebracht werden dann wird das schon
-
Hallo ich würde gerne bei meinem F11 von 04.2011 die Funktion der Fußbetätigung der Heckklappe nachrüsten wie es sie ab 09.2011 gab. Jemand die nachrüstung erfolgreich durchgeführt? Man findet leider nichts richtiges. Welche Teile ich benötige weiß ich. Muss das Fußraummodul auch getauscht werden um es codieren zu können?
Vielleicht kann ja jemand helfen.
-
Ich denke das es am Individual Lack liegt!?
-
Laut Berater hatte er das auch das letzte Mal vor knapp zwei Jahren... Griff hat wie gewohnt mindestens eine Woche Lieferzeit. Hauptsache ich kann ihn morgen abend holen und es gehen wieder alle Türen auf