Hat jemand diesen Satz schon mal verbaut?
Dort sind passende Fußraumleuchten auch schon dabei.
KLICK
Beiträge von Michinator
-
-
... du weißt schon, dass e60 und F10 von der Technik sich unterscheiden?
Klar kann er die 105er ab. Du musst sie nur als solche registrieren.Hattest ab Werk etwas mehr Ausstattung (wie u.a. Standheizung), dann war eine 105er eingebaut. Wenn mager, dann 90Ah.
Stimmt nicht ganz. Meiner ist volle Lotte und nur die 90er. Wieso auch immer
-
Alles super. Auf Komfort immer noch sehr weich aber etwas angenehmer da er nicht mehr so extrem schwimmt. Auf Sport straff aber kein Stück zu hart. Alles in allem minimal straffer als Original. Aber kein großer Unterschied.
Für die Optik aber absolute Pflicht. -
Wer ist Jan?
-
Kein Problem. Stand vor dem selben Problem und hab mich bei Alpina schlau gemacht. Einbauen und gut..
Fahr selbst die 30er Eibach und alles ist bestens. -
Ein Freund war auch mal auf dem Achilles Trip. Nachdem zwei Sätze alle einen Höhenschlag hatten gab er sie wieder zurück...
-
Ja irgendwas im inneren geht auf Dauerspannung. Meine sind immer nach der Handwäsche gestorben. Sobald Wasser über den Griff läuft und das Auto merkt das der Schlüssel nicht mehr im Auto ist sperrt er fröhlich auf und zu... Als würde man die Hand drauf gelegt haben. Drei Griffe später bleibt nun der Sensor im Auto und für den Fall das er doch abschließt hab ich den Notschlüssel in der Tasche.. Leider nicht ganz durchdacht das ganze. Bei meinem anderen Auto reagiert das System erst auf die Bewegung am Griff und daher noch nie Probleme.
-
Mit Glück geht die Feuchtigkeit im Laufe der Zeit wieder raus aus dem Türgriff. Sonst darfst den neu machen. Hab schon ein paar mal das ganze hinter mir...
-
Schau mal unter "alle Modelle".
Das hab ich gesehen. Bringt aber nichts wenn scheinbar trotzdem keins der älteren Fahrzeuge betroffen ist. Da kann der ADAC viel schreiben...
Warten wir mal ab was da noch kommt... Ein einziges Chaos... -
Ich seh da nichts wenn ich F10 oder F11 suche mit dem Betroffenen Baujahr...
Keine Ahnung was da nun stimmt...
Ist die Info denn von BMW auch bestätigt? Wie gesagt, das KBA hat auch keinen Rückruf für die älteren hinterlegt.