Der F10 ist doch schon längst auf dem verramschten Niveau des E60 angelangt. Schau mal in Facebook in die einschlägigen Gruppen...
Wenn jemand seine Erfahrung nicht teilen möchte ist es eben so. Schade ist es trotzdem...
Beiträge von Michinator
-
-
Einblick braucht man soweit ich weiß gerade von CIC auf EVO schon!? Hab mich ja auch schon ein wenig eingelesen und soweit ich das in Erfahrung gebracht habe geht es ja nicht mal eben plug and play.
-
Finde ich super Altin das du eine Anleitung machen würdest. Nicht jeder hat so den tiefen Einblick um das selbst hin zu bekommen.
-
Super! Werde ich prüfen! Endlich mal brauchbare Infos dazu statt immer nur Rätsel raten...
-
Kommt man da auch ohne Endoskop irgendwie ran?
-
Bei myparto kostet der Liter Original BMW Öl um die 7,30 €.
Die Preise bei BMW sind Irrsinn...
Muss auch nochmal nachfragen da ich jedes mal andere Preise genannt bekomme. Je nach Berater. Da ist es hilfreich wenn man Freunde hat die auch Rechnungen zum Vergleich haben.
Beispiel: erstes Angebot Bremsflüssigkeit wechseln 75€, gestern waren es auf einmal 110€ -
Da jetzt der große Service ansteht und der freundliche inkl TÜV 1050 € haben will hab ich heute mal Teile zusammen gesucht:
Bei Leebmann24 alles von MANN:
Ölfilter, Kraftstofffilter, Luftfilter sowie Aktivkohlefilter 119,72 inkl Versand.
Über myparto:
8 Liter 5w30 BMW Twin Power Turbo LL04 62,89 inkl Versand
Macht unterm Strich 182,61
Denke das ist schon sehr ordentlich vom Preis und der Freundliche kann nicht meckern und gibt den Stempel. -
Fakt ist, ich hatte bei meiner LOG Fahrt bei 4 Grad Aussentemp. 6. Gang Vollgas 60Grad Ansaugtemp. Da regelt er schon die Leistung runter da Abgastemp zu hoch (glaub waren 750Grad). Der LLK soll 30Grad bringen, auch der von Aliexpress.Werde den von Ali verbauen, dann LOG Fahrt und Kennfeld anpassen.
Hast du den LLK nun verbaut? Ergebnisse?
Florian: Irgendwas spinnt hier grad mit der Zitatfunk
-
Ist denn inzwischen ein VFL dabei oder habt ihr alle schon FL Modelle?
-
Wieso von BMW eine kaufen? Bekommst doch auf dem freien Markt auch, SSA hin oder her...