Da es die Form der Lüftung wieder auf nimmt siehts gar nicht so schlecht aus.
Müsste man mal live sehen.
Aber für den Preis hätte es für mich zu wenig Mehrwert.
Beiträge von Michinator
-
-
Bin mal gespannt was die Software auf der Driftbox 100-200 bringt.
Temperatur muss ich mal schauen ob ich die vorher und nachher noch gemessen bekomme.oemworks_pat hast du deinen nun drin?
-
Auf dich ist eben immer Verlass
LLK hab ich in GB geordert und die Abdeckung folgt -
Ja ist bekannt.
Auch wenn das so nicht so ganz stimmt... -
Ich dachte mit meinem ersten Satz wäre das ausreichend beantwortet
Aber natürlich antworte ich dir genauer darauf. Ist von 04/11.
Der Bedienung von Google bin ich zum Glück mächtig, auch ohne Studium.
Das mit der Abdeckung hab ich schon gelesen. Aber auch Kommentare das der LLK reicht.
Und da im Internet viel geschrieben und zitiert wird was man mal gehört hat wollte ich das gerne von jemandem hören der es schon gemacht hat. -
Egal wie man es dreht und wendet das mit dem PPK wird nichts...
Keiner den Umbau schon gemacht -
Die Hydrolager 5er GT/7er der VA sollten dann die Teilenummer 31126775145 haben, richtig?
Mit 57,63 Euro beim leebmann24 sind die ja sogar erstaunlich günstig für BMW Verhältnisse. -
Der Thread ist bekannt...
Ein Link zum LLK von Oli gibt es zu eBay UK. Ich würde aber ganz gern im deutschen Raum einen kaufen wenn jemand weiß wo es die noch zu nem guten Kurs gibt.
Die Frage ob nur der LLK oder irgend nen Halter/ Abdeckung noch geändert werden muss steht aber nicht dabei. Hab hier schon unterschiedliche Aussagen gelesen.
Daher die Frage an jemanden der die Umrüstung schon gemacht und daher auch ne Antwort hat. DankeHab den VFL Florian, PPK wäre mir sonst auch am liebsten gewesen.
-
Bei mir steht das Upgrade auf den größeren LLK auch an.
Habt ihr Tipps wo ich den LLK vom 535d günstig bekommen kann?
Gibt ja auch einige Aftermarket Kühler wie Nissens aber würde gern beim Original bleiben, dieser müsste ja die Teilenummer 17517812016 haben und von Behr/Hella sein soweit ich weiß!?
Andere Teile werden laut meiner Recherche nicht benötigt oder gibt es da andere Erfahrungen?Gruß Michael
-
Gibt es in eBay auch verschiedene. Die von Pearl hat nen Kopf mit 9mm. In eBay gibt's auch dünnere.
Wäre die Frage ob 9mm nicht zu dick ist!?