Der kam wie bestellt. Müsste ich mal auf dem Karton schauen ob da was von Zoll drauf steht.
Beiträge von Michinator
-
-
Nachdem meine Meyle Dämpfer keine 1000km auf dem E60 gehalten haben kommt mir so Billigzeug nicht mehr ins Auto. Schade ums Geld wenn man doppelt kauft.
Für 27€ kann ich mir nicht vorstellen das man da was erwarten kann... -
Hier mal die Bilder. Ein Vergleich zu nem Wagner wäre echt toll! Also wenn jemand mal Lust und Zeit hat den kurz raus zu schrauben
Gewicht 8,1kg
Unterseite
20190328_215710.jpgDort sitzt eigentlich das Wagner Logo wo es abgeschliffen ist
20190327_172449.jpgEinlassseite, man erkennt auch gut das feine Netz innerhalb der Stege
20190328_215549.jpgAuslassseite
20190328_215648.jpg -
Mit den Umbauten bist auch schon bei nem Neupreis von 100k
-
115k hab ich bei meinem 530d VFL auch zusammen gerechnet. Die Individual Sachen die nicht in der Liste stehen hab ich leider keine Ahnung. Wäre schön interessant was der tatsächlich gekostet hat.
-
Scheint gut gefüllt zu sein dein neuer
-
Kostet alles extra bei BMW. Würde mich interessieren was mein Himmel in Alcantara Platin neu damals gekostet hat.
-
Kann ich morgen machen.
Hat jemand einen von Wagner zur Hand? Mich würde interessieren was der wiegt.
Der China müsste vom Netz her ein Competition ein. Hab ihn mit 8,1 kg gewogen. Wagner gibt 7,4 kg an.
Wäre echt interessant beide mal nebeneinander zu vergleichen. -
Lefty das Armaturenbrett in Leder ist eine separate Option und nicht im erweiterten Umfang dabei.
-
Von was genau nun?