Würde folgendes 6WB in meinem 2011er F11 passen?
Teilenummer 62108796113. Könnte es neu bekommen. Was ist ein angemessener Preis fürs codieren?
Beiträge von Michinator
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Hier die Maße der Halter. Bedenkt es gibt Links und Rechts.
Die Biegung ist geschätzt ca 80 Grad.
Breite der Winkel sind 20 mm. -
Hast du nen Link vom Ami Kühler?
Erinnere mich morgen per PN dran dann kann ich dir die Maße geben.535d wenn mit Software könnte man auf den Großen gehen. Ist aber kein Muss da er eh schon den größeren hat.
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Der E60 Diesel geht immer schon zu Mac Oil.
Der F11 Diesel heute zum letzten Mal zu BMW wegen der Garantie. Teile und Öl bring ich aber mit. Altöl Entsorgung kostet beim dann 35,- netto. -
In GB mit Versand 115€, hier 135 auf eBay.
Ist der 8ML 376 746-421von Behr /Hella was ich den anderen Threads entnehmen konnte. -
Der Plan klingt soweit nicht verkehrt.
Der Dämpfer kann sich im Domlager bewegen. Denke nicht das er was abbekommen hat. Aber Diagnose aus der Ferne ist immer schwer.
Zum Dämpfer hab ich im anderen Thread meine persönliche Meinung geäußert. -
535d LLK 135€. Brauchst noch die Abdeckung unten.
China 335€ ohne Zoll. Brauchst noch die Halter.
Reichen tut der vom 535d auch. -
Wir hatten alles in Normallage angezogen. Die Hydrolager waren jedoch trotzdem komplett am Ende nach den 5tkm. Wenn ich die Bremsen Odyssee mit ein berechne waren die eigentlich auch so ziemlich von Anfang an Mist.
Dann auf BMW Hydrolager gewechselt, neue Scheiben und Beläge aufgezogen und seitdem Ruhe.
Unterm Strich war es um einiges billiger als mit den Meyle Teilen. -
Stoßdämpfer würde ich nicht machen. Der hat Bewegungsfreiheit. Der Schlag kam von vorne außen wie es aussieht. Korrigiere mich wenn ich falsch liege! Das würde bedeuten ne Zugbelastung für das Lenkgetriebe. Ob das Lenkgetriebe nun einen Weg hat wird sich zeigen. Spurstange komplett statt nur den Spurstangenkopf würde ich daher machen. Könnte einen Haarriss wegen der Zugbelastung haben. Radlager wird sich zeigen...
Achsschenkel vorsorglich tauschen wäre grundsätzlich nicht verkehrt. Landest in der freien immer noch unter 500,- mit Vermessung. -
Mal ganz im Ernst. Allein das Material gerechnet, die Fräßarbeiten etc. Für 27€ kann das nichts taugen. Egal wo produziert.
Dann lieber in beim Schrotti nen guten gebrauchten Satz suchen aus nem Unfaller mit wenig Kilometern.Die Frage ist wann war das Altin? Hab Domlager, Dämpfer und Hydrolager HD von Meyle im E60 verbaut.
Dämpfer 1000km und das schon großzügig gerechnet (eigentlich waren die von Anfang an Schrott) , Hydrolager waren nach 5000km komplett am Ende und haben mich drei Sätze Bremse/Scheiben VA gekostet bis ich drauf kam wieso die alle 2000km komplett krumm waren.
Domlager gehen noch nach 20tkm aber man merkt bereits das leichtes Spiel drin ist.