Ich wollte das auch schon mal machen lassen aber erst mal jemanden finden der das macht.
Beiträge von Michinator
-
-
Ich glaub da ist mal jemandem der Deckel vom Kühlwasser an den Kopf geflogen
-
Hat jemand Eco Pro nun zum Laufen gebracht?
-
Bei mir geht's auch langsam los mit 57tkm. Keine Ahnung was es genau ist. Beim Fahren immer ne gewisse "Unwucht". Beim Bremsen unter 120 alles ok. Wenn ich bei 200 leicht Bremse dann große Unwucht. Fest Bremsen und es ist normal. Denk die Scheiben die noch wie neu sind vom Maß dürften als erstes dran sein bei der Suche. Dann Zugstreben etc. Die Qualität im F10 hat definitiv nachgelassen im Vergleich zum E60...
-
Drin ist er. Was für ne enge Kiste. Da muss man manchmal echt gewaltig drücken...
Hätte ich das gewusst hätte ich den vom 535d genommen -
Bitteschön!
Die Klammern zum Ladeluftkühler sind mit aktiven Stabi echt scheise zu lösen...
-
Ich könnte ein neue 6WB bekommen.
Fahrerlebnisschalter ist auch vorhanden. Aber es gab noch keinen Eco Pro Modus 2011. -
Ich weiß wie mein E60 aussieht der ab und an mal ne Waschanlage gesehen hat. Grausam...
Mein F11 hat in zwei Jahren nun genau 3 Kratzerchen im Lack die ich zeitnah entfernen lassen werde.
Man nimmt das oft gar nicht so wahr. Aber wenn dein Auto komplett frei von Kratzern ist fällt einem echt jeder neue Makel auf. -
Der Freundliche wird sich wieder dumm anstellen beim VFL von 2011...
Denk das noch ne Software Aktualisierung gemacht werden muss um Eco Pro Modus zu aktivieren.
Gar nicht so einfach im Raum München jemanden zu finden der das vernünftig machen könnte...
Einen hab ich der 200 fürs codieren nimmt aber kein Update machen kann... -
Meiner war beim großen Service gerade.
Keine Reinigung wurde dort ernst genommen. Auf der Beifahrerseite war noch alles voller Laub vom Tausch der Filter. Matte hätte man mal ausschütteln können. Aber lieber so als den Lack versauen von der Waschanlage