Beiträge von Michinator

    Sitzt bei euch die den China LLK verbaut haben der Anschluss der Schläuche eigentlich komplett fest? Ich kann den ein wenig bewegen als wäre die Nut etwas breiter als die Sicherrungsklammern. Hab nun überlegt die Dichtungen im Schlauch zu tauschen um eventuell weg zu bekommen.

    Vom 540 E39 zu 530d E60 nun zum 530d F11.


    E39 war klasse! Einziges Problem bei rund 200tkm war ne ausgetrocknete Dichtung am Block. Automatik musste mal überholt werden. Das Auto hat aber auch echt gelitten bei mir. Lief soweit ich weiß bis über 300tkm dann ohne Probleme.


    E60 kam bei 50tkm neuer Motor wegen Drallklappen. Dann Automatik wegen Drehzahlscheankungen. Problem blieb. Dann der Wandler bei 70tkm.Seitdem läuft er obwohl der auch nur auf die Fresse bekommen hat.... Nun 200tkm.Ich liebe dieses Auto und deshalb hab ich ihn als Winterfahrzeug behalten.


    F11 hat vollste Hütte. In zwei Jahren drei Keyless Go Türgriffe defekt. Mal schauen wie es weiter geht. Aktuell 57tkm.
    Angst macht mir die gelenkte HA. Typische Schwachstelle. Mal schauen.

    Am Ammersee ist das HQ? Da wäre ich drei mal umgefallen und da gewesen...
    War heute auch Huntern. Ein Freund hat ne Hunter auf Arbeit was ich Dank Lechia in Erfahrung bringen konnte. Bin noch nicht viel gefahren. Scheint auf jeden Fall besser zu sein. Aber die neuen Hankook Evo S2 haben alle nen Höhenschlag... Als nächstes kommen die Conti auf meiner Corvette dran. Die Michelin aufm E60 brauch ich gar net erst versuchen, die kannst vergessen...
    In Zukunft doch wieder Dunlop versuchen.