Sehe ich das richtig das es beim Sattel vom 550i etc Scheiben in 348x36 und 374x36 verbaut wurden?
Beiträge von Michinator
-
-
Gibt's nähere Informationen?
-
Ich denke da ist irgendwo Dreck im Staukasten der sich ans Alcantara reibt wenn es drüber läuft. Muss das mal genau anschauen ob der hintere Teil oben oder unten liegt. Denk aber unten im Staukasten.
Ich handhabe das ähnlich wie Altin. Gerade bei heller Ausstattung bist sonst nur am putzen..
Noch wichtiger ist aber die Standart Ansage das es reicht die Türe mit Gefühl ran zu ziehen. Rest macht Soft Close -
Der Schmutz muss ja irgendwie beim Übereinander schieben im Staukasten an die Abdeckung kommen. Aber wie man da was sauber machen soll ist mir ein Rätsel.
-
Ich habe den Dachhimmel in Alcantara Platin.
Wenn ich das Panoramadach komplett öffne bekomme ich an markierter Stelle Schwarze Schmutzspuren. Habt ihr das Problem auch? Wenn ja wie habt ihr das gelöst?
Bisher leistet der Alcantara Reiniger vom Lederzentrum sehr gute Dienste aber nervig ist das doch.[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/bild-79b5d5-1557050835.jpg.html]
-
Was willst du denn mit dem Gutachten? Ist ja schön eines zu haben, aber das interessiert dich niemanden.
-
Für mich sind BBS CI-R die einzig wahren Felgen auf dem F11 wenn M Paket.
Drehe mich ein Jahr nach Montage immer noch um und denke mir WOW! Nicht ganz günstig aber einfach der Hammer! Und auch auf weiß kommen die extrem gut! -
Laut meinem Tuner der auf BMW Diesel spezialisiert ist schaffen der Mertop und der Wagner es die Luft in den Bereich der Außentemperatur zu bekommen. Das ist schon ordentlich.
-
Das Auto senkt sich nicht nach dem abschließen. Da ist vorher schon was faul gewesen...
Bei zwei Umdrehungen passiert bei mir auch noch nichts. Erst wenn Ich die Koppelstange aushänge und ihm ein größeres Signal gebe kann ich beim wieder einhängen der Koppelstange sehen wie tief er nun tatsächlich ist. Sonst würde er sich ja bei jeder Kleinigkeit zu Tode regeln... -
Perfekt! Dankeschön!