Mir ging es auch um die Aussage von Tunisia bezüglich des Aufdrucks/Prägung.
Gemäß ETK ist es eben nicht immer ganz einfach zu identifizieren welcher nun verbaut war.
Mir ging es auch um die Aussage von Tunisia bezüglich des Aufdrucks/Prägung.
Gemäß ETK ist es eben nicht immer ganz einfach zu identifizieren welcher nun verbaut war.
Die 829 ist für die große Scheibe. Auf dem Träger steht aber eine andere Nummer!
Hatte ne Bremse günstig im Blick von nem F01 530. Laut ETK die 820 stand aber 929 drauf. Laut Tunisia soll die 929 der richtige sein. Da sagte mir der ETK aber was anderes.
Jetzt bin ich verwirrt. Hatte ne Bremse in Aussicht. Auf dem Träger stand 929. Laut ETK war es aber die Nummer mit 820 am Ende für die 34er Scheibe.
Kann mir wer sagen woran ich erkenne ob es wirklich der Große Sattelträger ist? Welche Nummer muss drauf stehen? Die Teilenummer steht ja nicht direkt drauf.
Wo? Und sind das auch die richtigen?
Ist aber auch verwirrend weil beide als passend angezeigt werden wenn ich zb beim Leebmann nen 550i suche
Es müssten die 34116786829 sein aufgrund der großen Bremsscheibe. Sonst könnte ich meine vom 530 ja behalten.
Oder ist das die alte Nummer
Bei dem Kurs den der Baum Shop grad für Bremsen aufruft kann msn sich nen vorzeitigen Wechsel auch so überlegen
Schon seltsam das es Sättel zu Hauf gibt aber keine Träger
Weiß zufällig jemand wo man die Sattelträger alternativ beziehen kann?
Gebraucht ist nichts zu finden.
Hab nun alle Teile zusammen. Das teuerste waren die Sattelträger da gebraucht nicht zu finden.
Für alle die upgraden möchten beim Baum Shop kosten die Scheiben grad nur 184€ das Stück!