Es gibt aber zwei verschiedene Sensoren die gerne sterben. Daher die Frage welcher den angegeben Fehler verursacht. Da hilft Leebmann auch nicht weiter.
Beiträge von Michinator
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Mein 5er hat leider den Fehler Abgasgegendrucksensor Sensordrift außerhalb Toleranz (Code 25C800) und BMW ist seit 3 Monaten zu blöd den zu bestellen und zu tauschen. Kann mir jemand sagen welcher denn nun der richtige Sensor ist? Gibt ja scheinbar 2 verschiedene!? Ist ein 2011er 530d. Wäre euch echt dankbar!
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Wenn du meinst hier nun einen Handy Trash Talk zu veranstalten bitte nen anderen Spielplatz suchen, Danke!
Und das du eine enorme Abneigung gegen Android Displays hast, hast du in der Vergangenheit schon ausreichend kund getan.
Also bitte zurück zum Thema! DANKE!
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Der Vergleich ist zwar komplett schwachsinnig (da ein IPhone nicht das Maß der Dinge ist) aber jeder hat bezüglich der Optik zum Glück seine eigene Meinung. Und das ist auch gut so
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Evo 7 Design...
Naja. Nicht mal annähernd.Ne 1 zu 1 Kopie ist es natürlich nicht. Aber der Aufbau an sich ist schon sehr ähnlich.
Vielen gefällt das ID 7 gar nicht hab ich schon gemerkt. Persönlich finde ich das ID 5 und 6 extremst altbacken und hässlich
Hatte vor kurzem nen G30 mit ID 7 aufm Hof und war mit der Optik nur bedingt zufrieden. Direkt nach 2 Sekunden fiel mir die linke Schnellauswahl Spalte mit englischen Abkürzungen auf, bei ner sonst deutschen Oberfläche (nur ein Punkt der mir gar nicht gefiel).Wenn ich das mit dem ID 7 vergleiche bin ich froh meine Golf Optik zu haben
ff.jpg -
Preislich kosten die um 370.
Dann hat man Evo 7 Design. Für Car Play gibt's auch Adapter, aber ich habe ein Samsung. Nutze das als Hotspot und kann so über das Display alles steuern wie ich möchte. -
Hier mal ein kleines Update:
Android Navi ist drin, HD Display, Android 10 etc.
Hab mir noch ein Custom User Interface erstellen lassen, Bin damit bisher sehr zufrieden und würde es immer wieder so machen. Alles läuft wie es soll.Leistungsmäßig ist er auch Final abgestimmt mit 350 PS und 755 Nm im Overboost welche über 2500U/Min anliegen damit der Wandler auch weiterhin Brumfrei ist... Dauerleistung liegt bei 325 PS und 720Nm. Mit dem kleinen DPF ist somit die Grenze erreicht.
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Wenn du die Türe öffnest ist da ein länglicher Gummistopfen. Mit nem langen Torx Schraubendreher die Schraube lösen. Griff raus ziehen und den breiten Stecker abstecken.
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Das wäre mal nen Versuch wert. Die China Dinger kosten ja nichts.
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Hab in 2 Jahren nun 4 defekte Türgriffe. Das is schon echt ne Frechheit. Die Dinger sind irgendwo undicht da es immer nach Regen oder ner Wäsche passiert.
2 gab's auf Garantie noch. Die anderen 2 sind abgesteckt. Zugang reicht mir über die Fahrertüre.
Die China Dinger wären interessant. Leider falsche Farbe. Und drüber lackieren wird wohl nicht gehen denke ich. Oder hat das schon jemand versucht ob der dann noch reagiert?
Wenn man keinen tester hat bzw wie bei mir nichts hinterlegt ist einfach die eine Schraube lösen, Griff raus ziehen und den breiten Stecker abstecken. Merkt man sofort welcher der defekte Griff ist.