VERDAMMT
Ich komm erst am 03.08 aus dem Urlaub, sonst wäre ich dabei, ist bei mir um die Ecke.
Fahre jedes Jahr hin, selbst als ich noch kein BMW hatte.
VERDAMMT
Ich komm erst am 03.08 aus dem Urlaub, sonst wäre ich dabei, ist bei mir um die Ecke.
Fahre jedes Jahr hin, selbst als ich noch kein BMW hatte.
Danke Jungs
Soundfile hab ich mir dem Handy schon versucht, hört sich aber schrecklich an. Mal sehen ob ich es besser hin bekomme.
So nun endlich nach langer Zeit hab ich meinen neuen Auspuff drauf.
Ich hab mir die Mühe gemacht den Originalen 535i Performance ESD inkl. des originalen Mittelschaldämpfers auf meinen 528i umzubauen.
War viel Arbeit und vor allem Wartezeit bis ich alles Teile beisamen hatte aber die Optik und der Sound waren es wert.
So hier ein paar Bilder vom Umbau:
20140322_113215.jpg20140422_115237.jpg20140426_132816.jpg
Hier das Fertige Ergebnis
20140426_151345.jpg20140426_151356.jpg
Jetzt hat der 6 Zylinder auch den passenden Sound.
Ich find die Dinger in Ordnung.
Solange das Logo gut ausschaut und zu BMW passt, ist es OK
BMW hat ja auch beleuchtete Einstiegsleisten.
Ich bin gerade an sowas dran.
Hab zwar ein Benziner 528i R6, denke aber es gibt keinen großen unterschied.
Ich hab mir zusätzlich zu den beiden Performance ESD den Originalen 535i Mittelschalldämpfer besorgt, hoffe damit einen geilen SOUND zu bekommen.
20140322_113215.jpg
He Paul,
sieht Super aus, wie immer bei dir.
Ich nehme gerne dir die Altteile ab, kostenfrei versteht sich.
Ich hab meine für 150€ bei Amazone
He Chris
hab mir auch die Eibach 30/30 bestellt, ich komm vorbei dann kannst meinen auch tieferlegen
hab leider kein Snickers zu Hand.
Wie schon geschrieben bin kein Profi, das Codieren hab ich mir selbst angeeignet mit Hilfe von Anleitungen aus dem Netz und ja ich benutze auch fertige Listen, dass gib ich auch zu.
OK ich versuch es nochmal selbst.
@ Serato
Ich verstehe dich nicht.
Entweder du hast eine Lösung für mein Anliegen und wenn dem nicht so ist, dann behalte deine Kommentare für dich.
Ich habe an meinem Auto schon einiges Codiert, bin aber kein Profi und will nichts beschädigen.
Und aus diesem Grund wende ich mich an dieses Forum, den hier gibt er erfahrene Leute die mir weiter helfen können.
Schließlich ist das Codieden keine Selbstverständlichkeit, ist ja nicht so als ob ich fragen würde wie man eine Lampe auswechselt.