Ist zwar Geil aber bei der Tiefe nur mit Gewinde ist schon Hardcore.
Das Ding auf den Bildern hat 100% Airride verbaut, welches bei so einer Tieferlegung zu empfehlen ist.
Aber nicht desto trotz, schmeiß die Kiste runter.
Ist zwar Geil aber bei der Tiefe nur mit Gewinde ist schon Hardcore.
Das Ding auf den Bildern hat 100% Airride verbaut, welches bei so einer Tieferlegung zu empfehlen ist.
Aber nicht desto trotz, schmeiß die Kiste runter.
Hi
Also das CIC hat nur einen Videoeingang, somit hat der F10 einen Videoswitch verbaut um z.b. wie in deinem Fall alle Kameras zu verbinden.
videoswitch fub.pdfvideoswitch sp.pdf
Laut der Beschreibung hat der Switch 5 Eingänge, da du kein TV hast müsste doch einer frei sein.
Dort könnte doch man den Fiscube nachrüsten.
Um den Fehler zu finden, musst du herausfinden was genau dein Freund gemacht hat.
Funktioniert das NAVI an sich ohne Probleme?
Wenn die Verkabelung i.O. ist dann kann es nur an der Codierung bzw. Programmierung liegen.
Woher stammt das CIC? Neu oder gebraucht?
einfach so mpeg 2 auf DVD brennen geht nicht, man braucht schon die richtige DVD-Datenstruktur. http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video
Man braucht ein Programm welches eine "echte DVD" erstellt. Ich benutze dafür http://www.dvdstyler.org/de/
Hallo Leute,
mein NOX Sensor ist defekt und muss ersetzt werden, leider Kostete das Dreckding 360€
Jetzt gibt es es im Internet günstige gebrauchte aber mit verschiedenen Teilenummern. Laut ETK brauch ich für meinen den 1178 7590402.
Mein Motor ist ja auch im E60 und E90 verbaut worden, diese haben auch einen NOX Sensor.
N53B30
Weis jemand ob ich einfach einen NOX-Sensor z.B. vom E90 nehmen könnte?
Der Sensor ist fest mit einer kleinen Steuereinheit verbunden, wo möglich sind diese auf das Fahrzeug angepasst.
Oder sind diese Universal?
Habe es auch hinten rechts. Muss da mal Kulanz anfragen.
Bin schon ein wenig enttäuscht von meinem F10, hab 65000km drauf und schon einige Mängel die in meinen Augen bei einem 5er nicht sein sollten.
Ich hoffe nicht alle sind so und ich hab ein Montagsauto erwischt.
Hab mich auch schon gewundert über die niedrige Lautstärke.
Muss immer voll aufdrehen wenn ich Musikvideos abspiele.
Evtl liegt es an dem anderem Audioformat, ist glaub mp2 oder AC3
F10 06/10
bei 62000km (Jan 2015) Injektoren defekt.Kulanz hat 100% Lohn und 100% teile bezahlt.
Gute,
kennt jemand dieses Tool zum codieren? BMW Explorer
Arbeitet dieses auch mit den PSDZDATA files wie Esys?
Könnte man mit diesem Tool die aktuelle Codiersperre umgehen?
Gute
Hatte vor 2 Wochen das gleiche, erst orange dann dunkel. Nach kurzer fahrt und neustart ging es wieder, es war auch kalt draußen.
War jetzt aber nicht in der Werkstatt. Hab mal selbst Fehlerspeicher ausgelesen und aus kam folgender Fehlercode 800352 "CID Videoverbindung: LVDS-Signal fehlt".
Hoffe ist nix gravierendes , Garantie ist abgelaufen.