Kann mich nur Anschließen.
2 mal OEM BMW und jetzt ATE wieder verzogen.
Dabei hab ich nicht einmal eine Vollbremsung oder Ähnliches gehabt. Habe die 348x30 bei mir drauf.
Zum Glück hab ich eine Möglichkeit die Scheiben zu überdrehen.
Kann mich nur Anschließen.
2 mal OEM BMW und jetzt ATE wieder verzogen.
Dabei hab ich nicht einmal eine Vollbremsung oder Ähnliches gehabt. Habe die 348x30 bei mir drauf.
Zum Glück hab ich eine Möglichkeit die Scheiben zu überdrehen.
wie die meisten schreiben ist bei einem Sauger nicht viel zu holen.
Aber einer hat es woll geschafft seinen 532i auf 528i zu flashen + neu Ansaugbrücke.
Hab dir es geschickt.
Ja man muss auf jedenfall weitere Kabel ziehen, so wie ich es aus diesem Dokument herauslese, verbaut BMW pro Farbe eine eigene LED.
Die hatte ich auch schon mal bei meinem angefragt.
Er konnte keine auftreiben.
Gar nicht mal so schlecht, vor allem für das Geld.
Ne leider nicht.
also ich hab bei mir auf 535i Performance umgebaut und der Sound ist um einiges lauter als Serie.
https://www.youtube.com/watch?v=JZZKxKmL1wE
Muss aber dazu sagen dass ich bei mir ab KAT 60mm und auch der 535i Mittelschalldämpfer verbaut habe.
@ Marjel71
bei einer Serienausstattung ist mit dem SnapIn nur "Aufladen" und "Telefonieren über die Aussenantenne" möglich.
Die Entertainmentfunktion des Snap-In Adapters Connect Universal ist von der jeweiligen Fahrzeugausstattung abhängig.
Voraussetzung für die Entertainmentfunktion ist die SA 6NF (Musikschnittstelle für Smartphone) oder die SA 6NS (Komfort-Telefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung) usw.
schau dir mal deine Ausstattung an
@ stussy
Hast den Wechsel selbst gemacht oder bei BMW? Was hat es gekostet und wie viel Aufwand ist es?
Habe den Verdacht, dass meine Motorlager defekt sind.