Okay gut zu wissen
Jetzt brauche ich jemanden mit Baujahr 2010
Okay gut zu wissen
Jetzt brauche ich jemanden mit Baujahr 2010
Ja beim Facelift kann es schon sein
Oder wenn der Fußgängerschutz nicht vorhanden ist
Habt ihre alle euren F10 verkauft?
Hallo zusammen,
habe einen gebrauchen F10 welcher vom Vorbesitzer ziemlich umgebaut wurde. Mir ist aufgefallen das bei den Scharnieren von der Motorhaube je zwei Schraublöcher sind aber keine Schrauben. Siehe Bilder.
Im ETK ist es nicht deutlich erkennbar ob dort Schrauben rein müssen.
Der 5er ist 2010 vFL mit Fußgängerschutz.
Kann jemand mal bei seinem nachschauen ob dort Schrauben vorhanden sind?
Danke
Hatte auch zu erst von Innen alles abgebaut aber dann ging es nicht weiter.
Bei mir ist im Sommer das Gebläse komplett ausgefallen.
Fehlerspeicher war irgendwas mit Endstufe.....
Hatte die ganze Einheit ausgebaut und festgestellt das der Motor klemmte aber es waren keine Fremdkörper zu sehen.
Hab dann das Gehäuse komplett zerlegt und den Motor frei gelegt und plötzlich ging dieser wieder. Es lies sich von Hand drehen und bei anlegen von Spannung hat er gedreht.
Ich hatte aber mir vorher ein gebrauchtes Gebläse ersteiger unf dieses gleich eingebaut. Mein altes liegt noch zuhause rum.
Mein Vorschlag du baust die Gebläseeinheit aus und prüfst ob diese blockiert ist, wenn du Glück hast reicht einmal von Hand zu drehen.
http://www.ebay.de/itm/Reparat…190-8377190-/151908476360
könnte dieser sein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich brenne meine Musikvideos mit DVDStyler
ich mache jedes Video als Kapitel, dadurch kann ich dann zum nächsten Clip springen
He
hatte damals bei meinem Umbau auf 535i dass selbe Problem, habe mich dann für die Variante OEM Teile zu verwenden entschieden.
Laut dem ETK sieht es so aus, das man die Zwischenrohre R + L von einem 535d einzeln kaufen kann.(Bild2)
Diese dann mit dem MSD verbinden, wenn du Glück hast muss man nix schweißen. Laut den Bildern sieht es nach einem Stecksystem aus.
Evtl eine Alternative für dich.