Hallo,
danke, ich habe es gerade nochmal getestet und jetzt ist Button "Karte" wieder da, echt komisch...
Wie funktioniert das mit dem direkten verlinken mit Google Maps? Wo bekomme ich meinen CD-Account?
Danke
Christian
Hallo,
danke, ich habe es gerade nochmal getestet und jetzt ist Button "Karte" wieder da, echt komisch...
Wie funktioniert das mit dem direkten verlinken mit Google Maps? Wo bekomme ich meinen CD-Account?
Danke
Christian
Hallo,
ich habe bis jetzt immer wieder mal eine Adresse über den PC an meinen BMW gesendet. Hierbei habe ich mich bei BMW bmw-connecteddrive.de eingeloggt und über dieses Seite mein Ziel gesucht und ans Fahrzeug gesendet.
Nun wollte ich dies heute auch wieder machen, aber leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr.
Wurde diese Funktion abgeschafft oder finde ich es einfach nicht mehr?
Kann mir hier jemand helfen?
Danke
Chris
Hallo,
mein BMW zeigt an dass ich Kühlermittel brauche. "Darf" ich hier jedes beliebige Mittel einfüllen, oder muss es das Original BMW Kühlerfrostschutzmittel sein?
Hallo,
ich habe mir in einer freien Werkstatt neue Bremsbeläge montieren lassen. Leider konnte die Werkstatt dies im Service "Heft" das ja der BMW digital hat, nicht eintragen.
Weiß jemand, wie man das selber eintragen kann?
Danke Gruß
Christian
Hallo,
ich wollte halt nicht die ganze Suppe über meine Windschutzscheibe ausleeren....
Ihr sprecht immer vom "das habe ich mir auscodiert".
Könnte mir mal bitte jemand sagen wie das geht?
Ich möchte auch ein wenig was ändern.
Danke
Christian
Hallo,
ich habe seit diesem Sommer den F11.
Bald kommt der Winter und ich möchte das Scheibenwischwasser entleeren und Frostschutz einfüllen.
Hat jemand einen Tipp wie das am einfachsten geht?
Schlauch reinschieben und ansaugen kenne ich schon, schmeckt aber nicht gerade gut..
Danke
Christian
Hallo,
danke.
Wie kann ich dann das Handy mit dem BMW verbinden und dann das Carly App nutzen?
Woher bekomme ich das App?
Danke
Hallo,
weiß jemand wie ich die Bildschirmmeldung "Nicht allein auf Kamera Bild verlassen" ausschalten kann?
Die Anzeige ist so lange da, dass ich oft schon ausgeparkt habe, bis ich die volle Bildschirmansicht habe.
Danke
Chris
Hallo,
zur Info, ich war in der BMW Werkstatt. Der Kabelbaum, bzw. ein Stecker davon war korrodiert und hatte somit keinen Kontakt mehr.
Der Kabelbaum wurde ausgewechselt. Gut dass ich noch Garantie hatte...
Gruß
Chris