Beiträge von matze66

    Servus,
    bin seit kurzem im Besitz eines F10.
    Bin soweit sehr zufrieden, nur hat meiner kein Xenon :thumbdown: schade...
    Kann man nix dran ändern, aber sonst tolles Auto.


    Jetzt zu meiner Frage... ein Freund fährt einen 3er Touring mit Xenon und Kurvenlicht und bei dem sind am Hauptscheinwerfer oben jeweils ganz außen 3 LED-Standlichter oder wie man diese auch nennen mag in Orange.
    Gibt es das beim 5er (F10/F11) auch und wenn ja, warum hab ich das nicht ? Gibt es das nur mit Xenon ?


    [Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/wp-post-thumbnail/F10-5_UYnXf.jpg]


    Danke :thumbup:

    ah ok, danke !
    War heute auch mal beim BMW-Händler.
    Hab im kleinen Business-Navi keine Festplatte und die USB-Schnittstelle im Handschuhfach hat leider keine Anbindung zum Multimedia-System (nur für Updates).
    Habe nur den AUX-In Anschluss in der Mittelkonsole. Muss mal schauen ob ich mir USB nachrüsten lasse für Musik.


    Danke :)

    Servus, bin auch neu hier.
    Hab auch das Navi Business und nur die Bluetooth Handyvorrichtung (kein USB in der Mittelkonsole).
    Ist es nun möglich Musik über die USB-Schnittstelle im Handschuhfach zu hören und/oder auf die interne Festplatte zu kopieren ?
    Habe heute mal versuche etwas von der MP3-CD auf die Festplatte zu kopieren, habe es aber nicht hinbekommen, geht das überhaupt bei dem kleinen Navi mit Musik auf Festplatte ??


    Danke