NUR mit einer Maschine wird es richtig funktionieren.
Du kannst mal das hier testen.
Nicht weil ich denke die Produktqualität wäre gut HUST, sondern weil es ein kleines Tübchen nur ist und mit der Hand alles an Schleifpasten relativ Wenig Wirkung haben. Zudem bekommt man die Hobbypolitur un jedem Autozubehörladen.
Willst Du dass es komplett weg ist, geh zu einem Autolackierer in Deiner Nähe und lass mit einer 75mm Poliermaschine raus machen, dann ist es wirklich weg.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
So als kleiner Tip, bei hartnäckig nörgelnden Kunden wurde auch schon Schaltautomaten getauscht wegen besagten Geräusch
-
mit Hand oder Poliermaschine ??
wie willst / kannst Du es machen? -
Glückwunsch zu diesem Preis und Felgen. Das Profil ist ja auch noch top.
habe gerade noch welche gefunden, glaube heißen M styling 408.
Hier mal ein Link
buchtsind die zu teuer? Und vorallem, passen die überhaupt bei mir? F11?
Sorry, aber bei dem Thema Felgengrößen bin ich totaler leihe
Sehr schöne Räder, aber passen bei den AG Modellen nicht.
Abrollumfang passt nicht und Felgengrößen auch nicht.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da die Interieur Leisten alle mit PU Klarlack lackiert sind, kann man Kratzer wie beim Außenlack schleifen und polieren.
-
Sollte es ein Materialfehler des Glühelementes sein, dann der Hersteller des Ersatzteils.
Sollte es ein Mechaniker kaputt gemacht haben beim Einbau, dann die Werkstatt bzw. deren Versicherung.
Europlus wird sich winden wenn die erfahren dass es 20 min nach Tausch der Elemente passiert ist denke ich. -
Durch öffnen des Steuergerätes nehme ich an???
-
Warst Du immer 100% rechtzeitig zum Service bei BMW?
Dann hast Du gute Karten dass es bei BMW auf Kulanz durchgeht.
EuroPlus kann nur Dein Händler anfragen ob es übernommen wird. -
hättest Du auch auf dem f11 fahren können
-
ich würde max auf 17 gehen. Breite Reifen und Schnee passen einfach nicht zusammen. Beim e60 hat man bei 17 Zoll 225er breite das ist eigentlich schon zuviel aber in meinen Augen ein akzeptabler Kompromiss zwischen Optik und Funktion.
Es kommt aber auch etwas auf deinen Standort an, jemand wie ich am Niederrhein hat sicher andere Ansprüche an WR als jemand im Alpenvorland z.b.
Naja das ist mittlerweile schon überholt.
Hatte die M351 19 Zoll im Winter mit 245/40 19 rundum und gut wars.
Wir sind heutzutage bei Reifen angekommen, die 275 im Winter möglich machen mit passenden Fahrverhalten.
Zumal die Bremswirkung auf Schnee mit breiteren Winterreifen besser ist, Stichwort "bremsender Schneekeil".Wenn du dir vorne und hinten die selben Reifengrößen fürn Winter holst Stefan, kannst wenigstens mal durchwechseln.