Das kann Dir ein guter Lackierer machen.
Zeig Ihm ein Bild was Du willst, er deckt es so ab wie die Form der Folien ist und lackt den Bereich dann schwarz glänzend.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Selbes hatte ich auch, allerdings nur wenn das Getriebe richtig kalt war.
Nach 500m war das Problem dann weg.
Als ich das bemerkt hatte, waren es vielleicht noch 1000km bis ich ein neues Getriebe bekommen habe weil das mit dem harten schalten den Geist aufgegeben hatte.Schau dass Du es reproduzieren kannst und sofort ab zu Deinem Händler.
-
Wenn Du alles Codiert hast, schau mal wenn Du lange auf schließen auf deinem Schlüssel drückst ob die Spiegel anklappen wenn die Fenster zu fahren.
Evtl ist wirklich richtig Codiert aber mit der Schaltereinheit stimmt etwas nicht. -
Da auf dem Aufkleber eine H7 Lampe steht, würde ich sagen der Scheinwerfer ist mit Kurven - und Abbiegelicht.
-
Facelift Scheinwerfer:
Xenon ohne Kurvenlicht:
Rechts: 63117343912
Xenon mit Adaptives Kurvenlicht: S524A
Rechts: 63117343908 -
Liegt vielleicht daran dass bei Deinen 280 schon recht viel Kühlluft zur Verfügung steht im Vergleich zu stop n go
-
schau mal digital nach den Temps, dann weißt Du es.
Sicher schwankt die Öltemp je nach Belastung des Motors, Du wirst es nur nicht angezeigt bekommen.Such mal nach "Geheimmenü Kombiinstrument f10", dann kannst Dir Wasser und Öltemp genau ansehen.
Oder so :
http://youtu.be/TFJdW4Hy0yMRückstellknopf 10 sec drücken, dann bei unlock die Summe der letzten 5 Stellen der VIN eingeben.
-
Wie wäre es denn wenn Du die Räder dunkel haben willst die Felgen in BMW Dark Shadow lackieren zu lassen?
Ist das gaaanz dunkle Grau in dem die Diffuseren der M-Tech Heckstoßstangen lackiert sind. Nicht ganz schwarz, aber dennoch schön dunkel.
Btw finde ich schwarz Glanz TOP für Deine Felgen!
-
Hast Du auf dem Stromlaufplan die normalen Spiegel mit den mit Anklappfunktion verglichen oder vielleicht mit dem Plan für Anklapp + Memory?
Es KANN auch sein dass Du die Anklkappspiegel einfach umbaust und schon die Anklappfunktion Codiert werden kann.
Sprich: Spiegel anbauen und SAS430A INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
Codieren, dann sollten die Spiegel anklappen wenn Du mit dem Schlüssel Komfortschließen drückst.
Der Bus wird für die Abblendung sein, denn die ist bei Anklappfunktion immer dabei.
-
Es ist wirklich serienstand einiger Baureihen der 8HP Automaten dass bei vielen Laufgeräusche beim rückwärtsfahren auftreten.
Oft wird das Geräusch von Kunden akzeptiert, allerdings wurden tatsächlich schon Getriebe getauscht weil so lange gemeckert wurde von Kunden bis der Tausch stattfand, kein scherz.