es gibt die Möglichkeit vorne die (S5AEA) Hochgeschwindigkeitsbremsanlage nachzurüsten. (analog der 535i/d Bremse)
Oder Su schaust ob Du eine 535i/d 550i Bremse in der Bucht findest.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
kommt drauf an welche Felgengröße Du liegen hast...
Reifen ist einfach zu beantworten, neue kaufen.
Denn die F1X Modelle haben einen anderen Abrollumfang wie die e6X -
Der Parkassi ist immer aktiv unter Geschwindigkeiten von 35Km/H.
Heißt:
Du sucht nen Parkplatz, fährst an einem vorbei und denkst Dir der könnte passen, drück auf den PDC Knopf und dann vermisst der Assi selbst den Parkplatz und sagt sofort obs passt oder nicht.
Rest ist dann im Display zu lesen. -
Na Optik bringt das....Das da nichts raus kommt is ihm denke ich bewusst
Dass es beim 35i/d Endschalldämpfer um die Optik geht, ist mir klar.
Ich spreche vom Vorschalldämpfer.Flo, ich habe beim 330d auch den 335i Endschalldämpfer nachgerüstet, Sound 0,0 Unterschied (wie auch) und beim 3er gibt es keinen Vorschalldämpfer.
Wenn ich zwischen Häusern voll Loslade, dann faucht er wie´d sau im Vergleich zum 30d Endschalldämpfer. So wie beim e91 Performance Endschalldämpfer auf dem 320d meines Schwagers, der faucht genauso. Aber Brummen tut da nix.
Lass den MSD drin und spar dir die Arbeit. -
Vorallem was soll der Aufwand bringen?
Hören wird man ja doch nicht ob mit oder ohne MSD.
Vielleicht faucht es beim beschleunigen unter Vollast mal, das war aber auch alles.Denk mal bitte an den Innendurchmesser der Endrohre
-
Richtig. Das ist Deine Kette.
Ab zum Händler, Kette und Gleitschienen tauschen lassen. -
Keine Ahnung, war ein Werbefoto von CF Dynamics wegen der Lippe unter der Front
-
Spiegelkappen in einer anderen Farbe wie Wagenfarbe sieht scheußlich aus.
Passt einfach nicht zu einem 5er.Mal gespannt wie lange Du das so haben wirst.
Ich würde mir noch eine Lippe unter die Font suchen und die dann sowie den Diffusor schwarz glanz lacken.
[Blockierte Grafik: http://www.cf-dynamics.de/media/wysiwyg/F10-Lippe.JPG]
-
Einmal im F30 gesessen fällt die Entscheidung schon sehr leicht
Stimmt, denn im f30 klappert im Vergleich zum F11 zuvor NICHTS
Wer über die Verarbeitung im f30 meckert, ist noch nie einen selber gefahren und plappert das nach was Autozeitungen bemängeln... -
Hammer!!!
Die BBS sind so zeitlose Felgen! Würde mich ja fast mal zum Vergleich interessieren wie die Räder in Schwarz aussehen würden auf Deinem Touring