Ich kann über Wetterauer nichts schlechtes sagen.
Hatte mein 330d e46 mit 204 Pferdchen dort mal "machen" lassen.
202PS hatte der Wagen auf der Rolle (Prüfstand nicht von Wetterauer) und danach 258PS. Ging wie die Pest der 330d.
Allerdings ohne DPF noch, hat geraucht wie eine Dampflock. Wo Leistung ist, ist Rauch Das ist immer der Knackpunkt für mich, der Filter. Mehr Leistung ist beim Turbodiesel kein Problem, nur der erhöhte Rußausstoß kann bei "schlechter" Software teuere Folgen nach sich ziehen.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Nichts neues außer Manta Streifen oder?
Ein Fahrwerk oder wenigstens Fahrwerksfeden fehlen im Performance Zubehör, der abgebildete F10 ist so bockbeinig mit dem M-Tech Fahrwerk. -
740i und 535i haben den selben Motor.
Die 14 Pferde wirst Du nicht merken.
Zudem Kannst Du ab Facelift mit 340 Ps beim 535i rechnen orakle ich.
Selbes gilt für 750i und 550i. -
Gute Idee mit der Waschstrasse.
Mach es einige Male und der Matte fängt an zu glänzen. -
ich finde beim F gibt es mehr schöne original Räder denn je.
So verschieden sind die Geschmäcker.. -
Habe nur die 19 Zoll M351 und keinen anderen Vergleich.
Die 20'zoll werde ich erst im April montieren.
Da sich der Abrollumfang von 17 Zoll zu 20 quasi nicht ändert, wird man evtl nur das Mehrgewicht der 20 Zoll "merken". Aber selbst das glaube ich nicht. -
Um mal bei 20 Zoll zu bleiben, original Bmw Größen sind
8,5 et 33vorne
9 et 44 hinten
Die Rondell in 8,5 und 9,5 x 20 stehen vorne ca 15mm weiter nach außen wie BMW Räder und hinten 30mm weiter nach außen.
Wird hinten knapp würde ich sagen. -
19 Zoll:
245/40 19 Rundum oder 245/40 Vorne mit 275/35 Hinten
20 Zoll:
245/35 20 Rundum oder 245/35 Vorne mit 275/30 Hinten
235oder255/ 35 Vorne mit 285/30 Hinten würde auch gehen, gibt viele Kombis die Du fahren kannst
Die Rot Markierten Größen sind BMW Größen die sogar in deinen COC Papieren für die Limo eingetragen sind. -
HI,
lässt sich bei den aktuellen F Modellen auch codieren.
Bei Komfortzugang ist diese Funktion wohl ab Werk vorhanden - fiel mir bislang jedenfalls so auf.Thorsten
Wenn man lange auf schließen drückt mit Komfortzugang "klappt es", nicht immer klappen die Ohren an.
-
Ob ein 518d viele Anhänger finden wird, wage ich zu bezweifeln.
Blinker in der Spiegeln, da schüttelt es mich!