Super!
Mit 20 Zoll und etwas tiefer kann man sogar die Serienfront ansehen.
Gefällt mir.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Eben, du musst die Felgengröße angeben bei BMW.
Wie soll man im Forum dann die Höhe vergleichen wenn der eine 17", der andere 18" und wieder ein anderer 19/20" fährt?
Darum radmitte messen um zu vergleichen. -
Radmitte bis Radlaufkante ist die korrekte Messung da da keine Abweichung durch Reifengröße und Flankrnhöhe eine Rolle spielt.
-
Jetzt mit M464
-
Raddesign passt gut, gefällt mir.
Ich denke dass 20mm tiefer nicht ausreichen wird um stimmig auszusehen. Allerdings ist das immer Geschmackszache. -
Nein, ich arbeite in der Autolack Branche.
-
Sollte auf das Fahrzeug das die Leistungssteigerung bekommen soll noch Garantie/Gewährleistung bestehen, würde ich es mir 2 mal überlegen.
Bei einem Garantiefall muss der Händler sämtliche Daten die der Tester ausließt nach München senden. Dort kann auch eine bescheißer Box die in den Raildrucksensor geklemmt wird erkannt werden, auch wenn die Box wieder draußen ist wenn das Fahrzeug beim Händler steht. Selbst die DVD Freischaltung während der fahrt kann München sehen. Dann ist natürlich sofort der Ofen aus mit Garantie, das sollte klar sein. -
Welchen Snap In hast Du?
Standart oder den Media? -
Leider gibt es einige f1x mit Halogen auf dem Markt.
Über Sinn oder Unsinn bei einem 5er kein Xenon zu verbauen muss wohl kaum jemand nachdenken. -
Mir gefällt die LCI front ohne M-Tech viel besser. Die "alte" Standart Front ist so bieder, der LCI Look pept den F10/11 von vorne auf jeden Fall auf.