E9x 330d hat die 6Gang Box, die neuen f Modelle 8Gang Automatik.
Evtl hält die 6Gang Automatik vom e9x das mehr an Drehmoment nicht aus.
330d und 335d e9x haben unterschiedliche Teilenummern bei den Automaten.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
In D gibt es das Powerkit "noch" nicht offiziell, warum auch immer.
Daher keine Ahnung ob die Bremse dabei sein wird. -
Euro 6 ist dann ein Blue Performace Modell. Kann man als Sonderaussatattung mitbestellen.
-
Ab € 2565 steht da bei Euro5 Fahrzeugen.
Euro6 auf Anfrage. -
Im neuesten BMW ETK ist jetzt auch für den 530d das M-PPK erhältlich mit 20KW Leistungssteigerung von 190 auf 210KW.
Der angegebene Wert von 210KW ist echt respektabel, das ist 535d Klasse dann.
Das Drehmoment wird von 560NM auf 600NM erhöht.
Garantie/Gewährleistung gegenüber BMW bleibt dabei natürlich erhalten für das Fahrzeug. -
sehr geil!
bin gespannt wie ein Flitzebogen.
auch auf deine antwort wenns verbaut ist und hinten noch mal n stück tiefer wie jetzt.
vorne wirds sicher kein problem, aber hinten finde ich es vom komfort jetzt schon grenzwertig bei luftfederung. -
Ich sehe mir oft die Bilder hier von anderen 5ern an und muss immer wieder feststellen dass es extrem viele völlig verblödete gibt die die Kennzeichen vorne mit Ausmaßen einer Partypizza ganz außen befestigen. Oder manche haben es noch nicht bemerkt dass nicht alle Kennzeichen 46cm Überlänge haben.
Musste mich grade mal ausheulen, wenigstens habe ich das bei DG530 und Powerprussi auch gesehen dass jetzt schicke Luftlöcher neben den kürzeren Kennzeichen sind wie bei mir. -
Kann man schon, aber da gibt es nicht wirklich einen guten Platz wo man Bilder machen kann an der Festung Marienberg.
Gute "Bilderplätze" in Wü gibts aber schon, Biergärten auch zur genüge. -
Felgenreiniger und Dampfstrahler...
Zum Glück fahrt der 5er nicht viel Autobahn oder ähnliches, der Bremsstaub hält sich in Grenzen -
Der Dir genannte Preis ist echt happig.
Federn Vorne beim F11 wechseln dauert keine Stunde, das ist echt genial zu machen.