Beiträge von ThorstenausW
-
-
Wird Zeit dass die Kennzeichen drauf kommen auf die Garagenbewohner Alex
-
Ich hatte 20mm je Seite hinten ohne Probleme mit der Serien 20 Zoll Felge 9et44 mit 275er Bereifung.
Schleift nichts! -
Hat jetzt jemand bei Wetterauer Tuning machen lassen? Gibt es Erfahrungen?
Ich hatte damals meinen 330d e46 mit 150kw m57 da machen lassen.
Gemessen auf einem Prüfstand der mit Wetterauer nichts zu tun hatte.Eingangsmessung waren Original 202 Ps, nach dem Wetterauer Besuch 258 Ps auf dem selben Prüfstand.
Ging wie säuche und hat geraucht wie eine alte Dampflok. Hatte keinen DPF, das wird sicher bei den aktuellen Fahrzeufen eine Problemquelle werden. -
Der Beetle hat aber im Vergleich zu den bekannten 35Watt Xenonlicht Brennern nur 25Watt Brenner wie der A6 Facelift jetzt auch da Xenon Serie ist wurde einfach die Lichtleistung reduziert um die SRA einsparen zu können.
Super Idee soetwas
Sind die f1x Led Scheinwefer noch so fleckig wie vom x6 e71 oder ist die Lichtverteilung gleichmäßig beim Abblendlicht? -
Ist die Lichtverteilung bei Abblendlicht gleichmäßig oder ist vorm Auto ein heller Fleck und dann verliert sich die Leuchtstärke etwas?
-
Wer kann denn seine Erfahrungen bezüglich den LED Scheinwerfern teilen?
Sind die LED´s den Aufpreis zu den adaptiven Xenon´s Wert?Optisch macht LED ja was her, aber wie sieht es mit der Ausleuchtung aus??
-
Ich bin ins Gegenteil gebrannt
Beim X5 e70, f11 und f30 jetzt immer von RFT auf non RFT gewechselt und es war unglaublich.Beim x5 von 20 Zoll RFT auf 22 Zoll non RFT, beim F30 von 19 Roll RFT auf 20 Zoll non RFT und jedes mal war das Fahrzeug viel ruhiger und besser zu fahren (ich spreche jetzt davon wenn man das Fahrzeug tiefer legt)
-
wie ist der Komfort mit den Lowtec Federn? Da hinten ja sicherlich nur elektrisch abgelassen wurde und mit der statlichen Tieferlegung an der VA kann ich mir keinen keinen vernüpftigen Komfort mehr vorstellen. Liege ich da falsch oder richtig?
Meiner hat aktuell das M Fahrwerk und auf etwas schlechtern Straßen verfluche ich das FW, da einfach nur hart. Deshalb habe ich derzeit noch Abstand von einer Tieferlegung gehalten.
Gruß
Fährst Du RFT Reifen?
Die sind 10 mal schlimmer wie jede normale Tieferlegung.
Mit den 20 Zoll RFT war mein F11 schon nervig hart, mit den 19 Zoll non RFT Winterreifen sehr entspannt zu fahren. Unglaublich was die RFT´s ausmachen. -
Steuerkette / Gleitschienen sind das.
Wenn ich den Aufkleber auf der Abdeckung richtig deute, war Dein Auto in einer freien Werkstatt zum Service oder?