Ahhhh jo sehe ich jetzt auch. Sch.... Copy Paste !
Suche nochmal die Felgendaten !
Danke.
Ahhhh jo sehe ich jetzt auch. Sch.... Copy Paste !
Suche nochmal die Felgendaten !
Danke.
Dann wäre das ja geklärt !
Laut meiner Betriebsanleitung schließt der 5er beim entfernen des Fahrzeuges selbst !
Entweder bin ich zu dumm dafür was durchaus sein kann, oder aber irgendwas stimmt technisch nicht.
Komfortzugang ist natürlich vorhanden.
Mir ist auch aufgefallen das nach dem schließen des Fahrzeuges ein Knopf der hinteren Tür noch recht hoch steht ! Lässt sich auch nicht runter drücken.
Kann der Fehler liegen ?
ÄÄÄhmmm ist ja auch ne Limo
265 30. ZR. 20 94.
255 30 ZR. 20. 92. Y.
Dank euch
Die VIN ist 060591.
Hoffe die ist richtig. Schau aber später im Fahrzeugschein nochmal nach . Danke.
Ach du lieber Himmel, hab ja noch einiges zu lernen
Danke erstmal für eure Antworten.
Werde mir dann mal aktuelles Kartenmaterial besorgen.
Gestern viel mir auf das der 5er sich schwer tut sich selbst zu verschließen. Comfortzugang hat er ja. Im Menü kann ich auch ein Häckchen setzten bei Automatisch verschließen. Tut er nur nicht
Gruss Micha
Hallo Liebe Gemeinde,
Bin auf der Suche nach Alufelgen und frage mich ob diese auf meinen 535d Limousine wohl passen ?
265 30. ZR. 20 94.
2. 255 30 ZR. 20. 92. Y.
Des weiteren habe ich in den Unterlagen meines Fahrzeuges gekauft bei Offiziellen einen Freischaltcode zum Update meines Karten Materials gefunden.
Dumm nur, dass ich nachdem ich die Software auf einen Usb Stcik geladen habe, mir mein Fahrzeug sagt, dass diese Software für mein Auto nicht benutzt werden kann. Diese
kommt aber von der offiziellen Seite und wurde Anhand meiner VIN ermittelt ?
Da habt Ihr doch bestimmt eine Idee zu !
Daaaanke.