Hat schon mal jemand diese Fußmatten von FZZ-Parts ausprobiert? wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?
Beiträge von Xaladilnik
-
-
Sieht gut aus, gefällt mir ... ich würde vielleicht noch die Scheiben leicht tönen, mag dieses Aquarium-feeling nicht
-
ich würde blau nehmen, rot ist eher was für Audi, VW, Porsche
-
Lifehack: das Smartphone lässt sich schön in der Ritze zwischen dem Klimabedienteil und der klappe von dem cupholder ablegen/"einklemmen" und sitzt da relativ stabil... ;))
Probiert es aus, es ist wie dafür gemacht
-
wo habt ihr die M Aufkleber für den Bremssattel her ?
Ebay, kriegst du in allen möglichen Größen ...
Habe die Bremssattel lackiert, trocknen lassen, Aufkleber drauf und dann mit hitzebeständigem Klarlack aus dem Baumarkt ganz leicht besprüht damit dieser auch bombenfest drauf bleibt und nicht verschmutzt .. -
ja habe meine vor einem Jahr auch mit Foliatec RS-blau lackiert, sieht bis jetzt alles noch aus wie am ersten Tag..
IMG_20180419_173557967.jpgIMG_20170909_154440228~01.jpg -
Danke.
Das sind die BMW Styling 356 in 20 zoll. Diese waren in "Liquid Black", ich habe sie jetzt umpulvern lassen... War mir in schwarz zu dunkel das ganze..
Reifen sind von Dunlop, HA 275/30 R20, VA 245/35 R20 + 15mm Distanzscheiben je Seite auf der HABremssattel habe ich selber lackiert mit "Foliatec Bremssattel Lack RS-blau"
-
-
Hi Porther,
danke für deine Antwort. Sorry, ich versuche noch dieses WE Zeit zu finden um mich Vorzustellen Edit: Erledingt.
Ja die ABE ist bei den Platten dabei und die Felgen-Reifenkombination ist auch in der Tabelle aufgeführt. soweit so gut...
Aber laut den Auflagen muss ich das Ganze nach dem Einbau von einem Prüfer kontrollieren und bescheinigen lassen ... also doch zum TÜV oder verstehe ich was falsch ?[Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/29641124dk.jpg] [Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/29641126sr.jpg]
-
Hallo F10/F11-Fahrer,
Ich will bei mir ebenfalls die H&R Spurplatten verbauen. Mein Fahrzeug ist ein F10LCI 535d XDrive mit AdaptiveDrive und es sind die 356er BMW 20" Felgen drauf.
Jetzt habe ich mir welche in der Bucht kauft. VA 20mm und HA 30mm - also vorne 10mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite.
Soweit ich hier gelesen habe, sollte das ohne Probleme passen...richtig?
Muss ich dennoch zum TÜV/DEKRA und es eintragen lassen?Danke schon mal im Voraus