GKN(Spidan) ist ein Zulieferer von u.a. BMW.
automobil-produktion.de/zulief…nik-fuer-bmw-5er-249.html
Beiträge von Xaladilnik
-
-
guten Abend wie hast du das gemerkt mit der antriebs welle könntest du das vielleicht nochmal beschreiben wäre echt super mfG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau wie in diesem Video hat es beim links Abbiegen laut geklackert.. (Lenkung einschlagen und dann beschleunigen )
hier noch mal genau erklärt..(ab 3:48)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei der M-Paket-Stoßtange müsste es die H11 55W sein..
-
Fahr zu bmw-werkstatt, lass es prüfen und bitte um einen Kulanzantrag.
Meiner ist von 01/2014 und 85k runter.. wurde alles auf Kulanz repariert .. Kostenvoranschlag lag bei ~1400€
-
Wahrscheinlich Abtriebswelle vorne links defekt, hatte ich auch.
wenn sich das so anhört und verhält, dann die Abtriebswelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BTW, wie stelle ich das an, das die Bilder direkt angezeigt werden? Bei mir steht immer nur "blockierte Grafik".
Sehr schönes Auto..
.. unter Dateianhänge Bild Hochladen und dann auf "Vorschau einfügen" oder "Original anzeigen" klicken..
-
Adaptives Fahrwerk ohne Tieferlegung.
Wobei eine Tieferlegung keine Rolle spielt. Passt es ohne, passt es auch mit.Super. Danke.
Ich habe ebenfalls Adaptives Fahrwerk ohne Tieferlegung. Mir geht es darum, dass ich bei mir nicht tiefer gehen kann, da ich sonst nicht in meine Tiefgarage komme. Habe jetzt schon nur noch ca 2cm Luft bis zum Boden beim reinfahren.
Mit den 21" sieht der super aus ohne Tieferlegung. Bei 20" sieht meiner aus wie ein X5 -
Wenns nach der Optik gehen soll, klar die 21 Zoll.
Auf meinem alten VFL hatte ich Breyton in 21 Zoll drauf. Selbst das sah nicht zu groß aus. Genau richtig.hi. Ist der tiefer gelegt oder alles original mit adpative Fahrwerk?
-
Beim xdrive ist am Getriebetunnel noch eine Art Auswölbung, fürs Verteilergetriebe. Deswegen ist der Fußraum des xdrive minimal kleiner.