Beiträge von Xaladilnik

guten Abend wie hast du das gemerkt mit der antriebs welle könntest du das vielleicht nochmal beschreiben wäre echt super mfG

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau wie in diesem Video hat es beim links Abbiegen laut geklackert.. (Lenkung einschlagen und dann beschleunigen )

hier noch mal genau erklärt..(ab 3:48)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahrscheinlich Abtriebswelle vorne links defekt, hatte ich auch.

wenn sich das so anhört und verhält, dann die Abtriebswelle:

Externer Inhalt www.youtube.com

Adaptives Fahrwerk ohne Tieferlegung.
    Wobei eine Tieferlegung keine Rolle spielt. Passt es ohne, passt es auch mit.

Super. Danke.
    Ich habe ebenfalls Adaptives Fahrwerk ohne Tieferlegung. Mir geht es darum, dass ich bei mir nicht tiefer gehen kann, da ich sonst nicht in meine Tiefgarage komme. Habe jetzt schon nur noch ca 2cm Luft bis zum Boden beim reinfahren.
    Mit den 21" sieht der super aus ohne Tieferlegung. Bei 20" sieht meiner aus wie ein X5 :(

Beim xdrive ist am Getriebetunnel noch eine Art Auswölbung, fürs Verteilergetriebe. Deswegen ist der Fußraum des xdrive minimal kleiner.