Hi,
Schreib mir mal ne PN. Evtl kann ich dir weiter helfen weiß aber auch nicht mehr genau was man alles brauch ist doch schon etwas her.
Beiträge von beck
-
-
Sehr schicker Wagen, das einziege was mir an der Luxury Line nicht gefällt ist die hässliche Chrom Blende um die Reflektoren an der Heckstoßstange.
Aber sonst muss ich mich meinen Vorrednern anschließen die Farbkombi mit dem hellen leder und der eheren seltenen außen Farbe passt perfekt zusammen.
-
Kein ding... Wobei ich den Preis echt häftig finde für ein paar Fußmatten.
-
Hab gestern mal ein wennig nach zubehör für meinen F10 gesucht, und siehe da die Performance fußmatten sind bei Leebmann im Onlineshop.
-
Wow Schaut echt klasse aus.
-
Weiter geht's....
Nach der neuen Farbe außen, passe ich nun auch die Zierleisten im Innenraun an. Heute hab ich mal angefangen das Blau gegen Grau Matt zutauschen. Aber es werden noch ein paar Akzente in einer anderen Farbe gesetzt. Nähere Infos kommen demnächst wenn alles fertig ist
-
Die Felgen sehen ja mal richtig klasse aus
-
Schaut gut aus Micha. Das einziege was mir jetzt nicht so gefällt sind die 2 blauen Streifen an der Front. sonst ist aber sehr sehr schick.
-
-
Hallo zusammen!
Endlich hab ich auch die neuen Sommerrädlen drauf
VA 8,5Jx20 ET33 mit Falken FK453 in 245/35 20
HA 9,0Jx20 ET44 mit Falken FK453 in 275/30 20Ich find es ganz chic An der HA kommen jetzt noch Spurplatten á 20mm pro Seite drauf. Eventuell an der VA noch 20mm tiefer...
Grüße
MatthiasWie bist du den so zufrieden mit den Felgen? Und hast du ein Gutachten für die? Suche nämlich auch schon des Längern die M343 Felgen vom M5 leider finde ich sie nicht und die Nachbau dinger haben mich bis lang immer Abgeschreckt da sie meißt kein Gutachten haben.