Sieht gut aus, hoffe das meine die Tage auch noch kommt
Beiträge von beck
-
-
Sieht einfach nur hammer geil aus Paul
-
Das erste Treffen ist nun auch geschafft. Auto kommt sehr gut an bei den Leuten, was mich natürlich sehr freut.
Jetzt muss ich mir noch ein paar Sachen einfallen lassen damit ich auch die Bewerter davon überzeugen kannLeider war mein F10 der einzige aus dieser Baureihe aber egal Spaß hat das Treffen trotzdem gemacht.
-
Haha Männer's das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Die Folie am Haus ist aber hoffentlich Bald weg.
-
Schaut doch gut aus... Deiner 5er wird richtig geil.
-
Morgen ist es soweit, das erste BMW-Treffen das ich dieses Jahr findet statt...
Letzte Woche wurden noch ein paar Kleinigkeiten verändert...- Auspuffblenden versetzt damit sie besser in der Stoßstange sitzen
- Interieur Matt Grau und Mint grün Foliert.
- Bremssättel in Mint Grün Lackiert ( gewagt aber geil wie ich finde ) Was meint ihr?Werde den kleinen jetzt noch ein wenig frisch machen.
-
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob jemand von euch am Sonntag 10/05/2015 in Marktheidenfeld auf dem BMW Treffen ist? -
Normal musst du die einfach nur nach vorne raus ziehen. Geht aber ziemlich schwer.
-
Haben ja vorhin geschrieben. Wird schon klappen mit dem Auspuff.
Freu mich schon drauf wenn er fertig ist. Wird am Ende sicherlich Klasse aussehen
-
Ist egal ob 520/535/550 oder was auch immer, Gitter ist anders wenn man die Aktive Geschwindigkeitsreglung hat -> Siehe weißen BMW auf deinem Bild.
GitterLufteinlass Mitte M 5er für Fahrzeuge mit Aktive Geschwindigkeitsregelung ( BMW Weiß)
Teilenummer: 51117903894Gitter Lufteinlass Mitte M 5er ( BMW Schwarz)
Teilenummer: 51117903901