Werde es wenn ich zuhause bin auch mal ausfüllen, hab auch genug Geräusch im Auto die eigentlich nicht da sein sollten
Beiträge von beck
-
-
Was es kostet kann ich dir noch nicht ganz sagen. Bin noch am verhandeln weil ich noch mehr Sachen gemacht haben möchte
-
Erstmal danke für die kommi's, die Streifen kommen wieder ab!!!
Heute hab ich mal mim freundlichen telefoniert und ein Termin klar gemacht für die Leistungssteigerung. Nach dem es mit dem Reuter Diesel Power Kit ja nicht geklappt hat wird nun das BMW m-Performance Kit verbaut. Nächste Woche hab ich nun den Termin freu mich schon drauf. Mal sehen ob diesmal alles klar geht.
-
Da hast du recht. Haben jetzt schon 2-3 Autos angeschaut und die waren alle nicht mehr so hübsch.
Aber der Sommer ist ja noch lang -
Die E30 Zeiten fangen bei mir hoffentlich bald an bin zurzeit auf der suche nach nem E30 Cabrio
-
Mein fall ist es zurzeit auch nicht aber ich hab den guten Willen gegenüber meiner Freundin gezeigt und die Streifen bestellt. Sie findet es aber auch nicht so toll Anscheind xD
Frauen....
-
Nach langem hin und her mit meiner Freundin habe ich nun die 3M Farben in den Grill gemacht, ich persönlich weiß noch nicht ob es mir so gut gefällt was ist eure Meinung, lassen oder weg mit dem Rotz
-
Finde F10 und F11 beide sehr geil.
Hab bis lang nur einen F07 gesehen der mir richtig gut gefallen hat und der war komplett auf Hammann Bodykit umgebaut mit 20 Zoll schlappen Tieferglegung und so weiter... Da würde mir dann der 3er GT der bald raus kommen besser gefallen aber das steht ja hier nicht zur Debatte :> -
Ach das ist doch total egal wegen dem alter... Ich bin auch erst 23 Jahre alt und fahr ein 5er. Wird halt immer nur doof geschaut wenn man aus dem Auto aussteigt bzw. drin sitzt aber das war auch bei meinem E90 so xD
-
sieht sehr gut aus...
der Preis für das Tönen ist echt ok, habe damals um die 300 bezahlt und das Direkt bei meinem Händler da die anderen die ich Angefragt habe alle um die 50€ treurer waren....