Schwarz ist auch nicht so toll, sieht man auch alles... Am liebsten würde ich jeden 2-3 Tag das Auto waschen
Beiträge von beck
-
-
Tolles Fahrzeug... gefällt mir gut
-
Hab hier mal die Hotels rausgesucht die mir jetzt auf die schnelle noch eingefallen sind, die anderen in denen ich schon Übernachtet habe müsste ich morgen mal in der Firma raussuchen.
Brauhaus Zum Löwen
Zimmer sehr gut und sauber, auch
im Gästehaus lässt es sich gut Übernachten, Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Hab sehr gern Dort ÜbernachtetSporthotel Mühlhausen
Ebenfalls ein gutes Hotel, Zimmer
sind sauber. Frühstück ist auch sehr gut.Hotel an der Stadtmauer - Mühlhausen
Ist nicht das tollste Hotel aber
es ist ok. Frühstück ist auch okpasha, klar kann man dort Zelten werden auch viele machen. Da ich aber nicht so der große Camping Fan bin und schon ein Wochenende vorher Zelten gehe, bevorzuge ich für dieses Wochenende dann doch Lieber ein Hotel. sofern ich eins bekomme
-
Preislich habe ich schon in nem 35 Euro Zimmer gepennt aber auch in nem 80 Euro Zimmer, bin dort öffters auf Montage bei Borbet in Bad Langensalza da gibt es aber leider direkt keine gute Hotels des wegen zieht es mich immer nach Mühlhausen.
Werde die bei Gelegenheit mal die Links der Hotels Posten in denen ich schon war. -
in Mühlhausen habe ich schon des öfteren Übernachtet, kenne dort ein paar ''gute'' Hotels
-
-
Syndikat Asphaltfieber'13 bin ich auf jeden fall am start...
-
Was ist da den bitte jammern auf ganz hohem Niveau... Es gibt sachen die machen mir echt nix aus, aber wenn bei jeder Kurve der Sitz Knackt und Knarzt wie bescheutert kann man sich ja mal beschweren...
-
Danny genau die gleichen Probleme hat meiner auch... Mein Fahrer Sitz hört sich an als würde er gleich auseinander Falle
-
Wenn das Wetter so mieß bleibt komm ich auch net ...