Guten Morgen zusammen,
gestern hat sich mal wieder etwas getan am Mini, und zwar habe ich das John Cooper Works Logo an der Front montiert. Und den GP2 Diffussor angebaut.
Hier mal ein Paar Bilder die heute morgen entstanden sind.
Hoffe es gefällt euch genau so gut wie mi
Beiträge von beck
-
-
Gute Felgen Wahl!
-
Wow, sieht geil aus.
DIe rückleuchten stehen auch noch auf meienr To-Do liste für den Winter -
Würde die M351in dem Silber so lassen. passen wie ich finde ziemlich gut zum Auto.
-
Danke erstmal für eure ganzen Kommentare.
Legende: Den Auspuff hört man schon ein wenig, aber ist nicht der Redewert. Diesel bleibt halt Diesel.
Morgen Mittag gehts zum Felgen Hersteller bei mir um die Ecke, da werd ich mal schauen ob er was cooles für meien F10 auf Lager hat
-
Hallo alle mit einander,
wollte euch mal kurz auf dem laufenden halten wie es meinem dicken geht.
Der Sommer war recht bescheiden, nach einem heftigem Hagelschauer war ich ziemlich am Boden. Meinen 5er hatte es Richtig erwischt. Am Anfang sah es ziemlich Harmlos aus, nach dem ich aber genauer hingeschaut habe kamen mir fast die Tränen.
Eins war klar dieser Schaden wird nicht billig, aber dafür gibt es ja Gott sei Dank Versicherungen. Am gleichen Abend noch habe ich meinen Versicherungsmarkler Angerufen um ihm den Schaden mit zuteilen. 4 Wochen Später hatte ich dann einen Termin beim Gutachter.
Nach dem ich vorab schon mal im Autohaus war wusste ich schon ungefähr was auf mich zu kommt. Die Folie wurde dort auch gleich schon mal an den betroffenen stellen Entfernt. Unter der Folie waren noch weit aus mehr als dellen zu finden.
Nach dem Gutachten Stand fest das es ihn doch etwas heftiger erwischt hat als man so unter normalem Tageslicht erahnen konnte. Zum Schluss waren es ca 150 dellen auf dem Dach und weiter 250 auf Motorhaube, Türen, Kofferraum, Kotflügel...
Nach etwas Problemen und Diskussionen wer die neu Folierung bezahlt, habe ich am Ende doch alles von der Versicherung bezahlt bekommen. Außer der Selbstbeteiligung und ein paar Fahrten in die Werkstatt/Gutachter/Folierer bin doch recht gut davon gekommenAnbei ein paar Bilder, wie mein Auto den halben Sommer aussah.
Über den Winter lass ich mir noch ein paar Dinge einfallen die noch geändert werden.
Was jetzt schon fest steht ist das es nächstes Jahr auf jeden fall neue Sommer Felgen geben wird, zumindest wenn ich meine nicht verkauft bekomme eine andere Farbe. -
Top Schaut sehr geil aus mit den Winterfelgen. Meiner bekommt morgen seine auch leider nur die 18Zöller von letztem Jahr
-
Danke erstmal für eure Meinungen und Kommentare
Die Mini's sind leider echt sehr Anfällig, aber bis lang hatte unserer Glück und war bisher nur zur Inspektion und dem Bremsen umbau in der Werkstatt. Ich hoffe es passiet auch nichts.
-
Original hat der Mini Cooper S (184PS)eine kleiner Bremse, haben jetzt aber da eh Scheiben und Beläge fällig waren noch ein bissel Geld mehr investiert und die John Cooper Works (211PS). Da wir an der Leistung noch etwas machen wollen war das die beste Wahl.
-
Hallo zusammen,
habe jetzt schon etwas länger nix mehr von mir hören lassen, aber nun melde ich mich hier zurück, meinem 5er geht's immer noch gut und ein paar Änderungen gab es dieses Jahr auch noch ( Bilder folgen dann demnächst).
Aber hier wollte ich euch nun meiner Freundin ihr neues Auto vorstellen, nach langen diskusionen haben wir nun einen Mini Cooper S gekauft. Er ist aus dem Jahr 2012 und hat nun gute 45.000km runter.
Wir haben ihn nun gute 5 Wochen und sind total Happy mit dem kleinen Beast.Hier mal ein kleiner Einblick in die Ausstattung unseres ''S'.
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- JCW Aerodynamik-Kit
- Xenon Licht
- Adaptives Kurvenlicht
- Klimaautomatik
- Hifi System Harman Kardon
- Bordcomputer
- Lichtpaket
- Mini Navigationssystem
- Recaro Sportsitze
- und vieles mehr...Ein paar Dinge wurden auch schon geändert.
- Div. Zierleisten durch Schwarze ersetzt
- JCW Auspuff
- JCW Lenkrad
- JCW Bremsanlage vorne und hinten- JCW18 Zoll Double Spoke R105
- JCW Side Scuttles LCI- 5mm Spurplatten
- GP2 Diffussor
- JCW Logo Front
- Zierleisten Schwarz Foliert
- Scheinwerfer Inlays Schwarz Lackiert
- Tür Griffe und Tankdeckel Schwarz Foliert
- 18 Zoll Spraco Assetto Gara - schwarz
- Blackline Rückleuchtengeplante Änderungen:
- 18 Zoll Spraco Assetto Gara - schwarz- Restlichen Zierleisten noch in schwarz- Blackline Rückleuchten
- Zusatzscheinwerfer
- Zusatzinstrument für die Temperatur Anzeige- JCW-Logo am KühlergrillWir werden euch auf dem Laufenden halten wie er mit der Zeit verändert wird.