Meine KV1 sind schon da aber das warten lohnt sich.
Beiträge von beck
-
-
Ich schaue es mir an, kann mir aber echt nicht vorstellen das es schlecht aussehen wird
-
Wird sicherlich gut aussehen. Das ist doch der Performance Diffussor? Mit dem liebäugele ich auch schon eine weile.
-
Sieht gut aus wie Special Guest schon gesagt hat einen F11 mit 4 Rohr ESD ist selten,top
-
-
@aha, Hab da auch schon eine idee was man evtl machen kann das die Felge etwas mehr herraussticht, aber erstmal muss ich sie drauf machen^^
@fip, ja ich hoffe doch das die heftig rüber kommen, immerhin sind sie Deep Concave vorne und hinten.
-
Tommy, hab die Felgen über meinen Folierer bestellt, weiß jetzt nicht ob er der Günstigste Anbieter ist aber das war mir dann egal der Preis hat gepasst.
jl1206, hab lange überlegt ob ich sie kaufen soll oder nicht, am Ende hat meine Freundin auch noch was zu sagen gehabt. Dann sind es jetzt erstmal die KV1 geworden. Was sicherlich keine schlechte Wahl war.
@aha, sind in schwarz matt bestellt. Wollte lange Zeit keine schwarzen Felgen haben aber irgendwie gefallen mir schwarze Felgen immer besser vielleicht liegt es auch daran das unser CooperS auch schwarze Felgen hat bzw bekommt
-
Hab jetzt erstmal die MB Design KV1 bestellt, aber wie ich schon geschrieben habe bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sie dazu passen. Werd ich dann ja aber sehen sobald sie drauf sind
Ein Spoiler Schwert liegt nun auch schon ein paar Monate bei mir rum das wird dann auch direkt dran gemacht.
-
Heute gibts mal ein kleines Update, die alten Sommerfelgen sind am letzten Wochende abgeholt worden und die neuen sollten demnächst auf dem Weg zu mir sein
Ich hoffe echt das sie dazu passen. Aber das werden wir bei diesen Frühlingshaften Temperaturen bestimmt bald sehen -
Und ob der Spaß macht Heiko