Ich habe meinen 5er Letztes Jahr Folieren lassen, und bin mit meiner Farbwahl und auch der Folierung richtig Glücklich. Ich habe mich damals für das Dark Grey Matt von 3M entschieden. Die Folie ist super zum Reinigen, und absolut Pflegeleicht.
Auf was man meiner Meinung nach wirklich Achten soll ist das es eine Gute Folie ist am besten von einem Namenhaften Hersteller. Und auch auf den Folierer, da gibt es auch ein paar richtig deutliche Unterschiede. Mein Folierer hat zum Beispiel Griffe, Stoßstangen, Rückleuchten etc... zum Folieren demontiert damit er die Folie schön in die Kanten reinlegen konnte. Das machen einige Folierer nicht und das sieht man meiner Meinung nach auch am Ende.
Bilder von meinem Auto gibt es genug in meinem Vorstellung Thema, sogar ein paar nah Aufnahmen von den Kannten.
Zum Thema Preis kommt es immer auf die Folie an und ob es eine Premium oder 0-8-15 Folierung ist.
Schau doch einfach mal bei Folientechnik-buchen auf die Facebook Seite, da sieht man ein paar schöne Bilder und auch Details von seiner Arbeit.
Ich würde meine Wagen jeder Zeit wieder Folieren lassen, bzw unser 2. Wagen der Mini Steht schon wieder beim Folierer damit das ganze Chrom verschwindet