Wir sind voll und ganz zufrieden mit dem CooperS. 184 PS machen schon viel Spaß in so nem kleinen Auto
Beiträge von beck
-
-
Wird sehr geil
-
Was passiert mit deinen Alten sitzen?
-
cool das es euch gefällt ich bin auch begeistert
@aha: hab den OEM, habe von BMW nichts an Dokumenten dazu bekommen. Habe aber auch nicht nachgefragt.
@Bumer: Schaaf im Wolfspelz passt ganz gut...
-
Weiter geht's^^
Hab gestern und heute ein Bissel zeit verbracht und den Performance Diffusor und den Performance Frontspoiler montiert
der Diffusor ist ein OEM teil und hat wunderbar gepasst.
Da es den Frontspoiler von BMW nur in Carbon gibt und ich keinen aus Carbon wollte habe ich mir den von Carparts bestellt. Passgenau war er aber leider noch 100% und ich musste ihn etwas anpassen. 100 Prozentig passt er immer noch nicht ganz.Dann gibt es noch eine Coole Nachricht, mein 5er wird auf der Tuningworld Bodensee am Stand vom BMW-Syndikat / InsindePerformance stehen ;-D
-
Schaut gut aus
Warum brauchen deine KV1 noch so lange? Hast du ne spezielle Farbe gewählt?
-
ET 44 und 20mm Distanzen ist schon heftig. Ich habe hinten ET 35 und bei mir passen höchstens 5 mm Distanzen.
ET44 mit 20mm Pro Seite hatte ich auch auf meinen alten Sommerfelgen. Sieht richtig geil aus und Fahrbar ist es auch
-
Ist richtig geil geworden....
-
Hammer geiles Gerät...
-
Oh, wohne in Seckmauern. Mein Auto steht zurzeit oft an der Hauptstraße in der Nähe von Bäcker. Oder bei mir daheim in einer kleinen Seiten Gasse