Und dann bekommt meine alte en Touring
Beiträge von beck
-
-
Bitte nicht hier Streiten
Verkaufen werd ich den guten nicht, dafür hab ich jetzt zuviel Geld reingesteckt. Und da ich zurzeit eh am Haus Bauen bin ist für ein neues Fahrzeug eh keine Kohle da
-
Wow, was geht den hier ab... Danke allen für das Positive Feedback.
Zum Thema warum es ''nur'' ein 520d ist. Als ich mir den 5er gekauft habe war ich 22 Jahre alt. Und ganz ehrlich ich brauch zurzeit kein Auto mit 300PS+ , brauch ja noch ne Steigerung wenn ich älter werde.
-
Das Plasik die ecken waren nicht sehr sauber gearbeitet. Es sah einfach schäbig aus.
-
gibts auch bei Schmiedman...
Wenn es aber die gleichen sind die auch auf der Essen-Motorshow an einem anderen stand zu sehen waren, rate ich euch davon ab. Die waren von der Qualität unter aller sau.
-
Schaut gut aus dein 5er. Viel spaß noch damit
-
-
Haha^^ mir machen viele Platz wenn ich Angefahren komme...
Und so lange ich mir kein Wolf im Schafspelz leisten kann muss ich halt mim Schaf im Wolfspelz die Straßen aufmischen.
-
Heute habe ich es endlich mal Geschaft meine M5 Nieren abzuholen
-
Wenn du deine 312er nicht mehr fahren willst sag Bescheid. Bin auf der Suche nach ein paar Vernünftigen
Alles klar wird gemacht, muss die Tage noch ein Paar e-mails mit BMW schreiben wegen Traglast gutachten und so und dann steht es fest welche Felgen es werden
Sieht klasse aus und hoert sich nach nem Plan an
Aber was sind denn die V8 Auspuffblenden? Ist das die 4-flutige mittige, so wie beim M5 halt oder wie
2 Flutig ist meine Abgasanalge ja schon, es kommen dann Statt die runden Endrohrbelnden, eckige drauf wie beim M550d/550i