@m5power: werden schwarz Glänzend. Denke das ich sie einfach mit Schleifpapier anraue.
@RichBMW: Bei meinem BMW-Händler hatte ich die damals gekauft.
maachtin: Bei Folientechnik Buchen wird er Foliert.
@m5power: werden schwarz Glänzend. Denke das ich sie einfach mit Schleifpapier anraue.
@RichBMW: Bei meinem BMW-Händler hatte ich die damals gekauft.
maachtin: Bei Folientechnik Buchen wird er Foliert.
800grad steht auf der Verpackung. Sollte Reichen für ne Auspuffblende.
Was nimmst du zum schwärzen her? Ofenlack oder keramikbeschichtung?
Nehme Auspuff-Lack von Dupli-Color. Ein bekannte von mir verwerden den nun schon Jahre für seine Auspuffblenden und hatte damit noch nie Probleme.
Was ich ganz vergessen habe euch zu zeigen. Die eckigen Auspuffblenden sind nun auch montiert. leider sind sie noch chrom da es ein paar Probleme mit dem Kerl gab die sie mir schwarz machen sollte. Jetzt mache ich es selbst in den nächsten Tagen.
Du benötigst wenn du ein M-Paket hast den diffusor von 550i oder 550d. Da man beim M-Paket den diffusor Tauschen kann ist das kein Problem. Solltest du die normale Stoßstange haben benötigst du dis Komplette vom 550i/d da man den diffusor nicht Tauschen kann. Oder du schneidest einfach ein weiteres Loch rein.
Also Waschen mit Seifenlauge oder Waschanlage ist kein Problem, Heißwachs sollte man aber unterlassen.
Er meinte auch alle 3 Montage mit flüssigem Wachs drüber und die Folie Oberfläche bleibt schön glatt.
Das einziege auf was ich achten soll ist das kein Bezin oder Verdünnung auf die Folie kommt.
Was meinst du mit Angst?
War lange Skeptisch mit Folierungen weil es echt viele schlecht gemachte Autos gibt, aber bei dem Kerl wo ich es machen lasse bin ich echt zuversichtlich das alles so wird wie ich es möchte.
Kenne ein paar Autos die er Foliert hat auch Matte und keiner hat Probleme noch nicht mal in der Waschanalge oder wenn das Auto mit dem Hochdruckreiniger abgedampft wurde.
Jop werden mit Foliert. Wenn schon machen wir es richtig.
Stoßstangen, Schweller, Türgriffe usw. kommt alles ab. PDC wird jeder einzel foliert.
Ist ein etwas dunckler als das Frozen Grey
Heute gibts mal einen kleinen Zwischenstand...
Hab eben grad mit meinem Folierer des Vertrauens Telefoniert, nach dem ich ihn schon vor 3 Wochen besucht hatte zwecks Farbauswahl habe ich ihm heute das ok geben und gleich einen Termin ausgemacht. Am 21 März ist es nun soweit, dann bekommt der kleine sein neues Farbkleid. freu mich schon mega drauf. Farbe wird ein Dunckel Grau Metallic Matt.