Dann Zietere mich bitte nicht Egal jetzt anderes Thema sonst Artet es hier wieder aus
Beiträge von beck
-
-
Mir gefällt es halt nicht sharki^^ aber ist doch egal der rest passt doch genau wie bei deinem 5er
-
Einen Sehr schicken 5er Hast du da. Der BöseBlick ist jetzt nicht wirklich meins aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
Ich kann auch nur sagen das 20 Zoll felgen in Verbingung mit RFT reifen Schrecklich sind, habe letztes jahr auch auf Normale Reifen umgerüstet und bereue es nicht.
-
Aber na klar
M-Performance Endrohrblenden Chrom 6-Zylinder in 8-Zylinder Optik : # 18302298449
-
Hab den Umbau zusammen mit einem guten Freund gemacht.
Die eine Ablage rechts im Kofferraum muss durch eine flacherer ersetzt werden, ist ein bissel Tricke da diese eingenietet ist. -
Passt schon Serato, dafür ist doch der thread hier da damit ich eure Meinungen hören bzw lesen kann
-
Haben heute mal ein kurzes Video vom Auspuff gemacht, Sound hat sich nach guten 5000km noch mal etwas verbessert wie ich finde
#Video# -
Schaut gut aus finde die Felgen klasse.
-
Sehr coole Kiste.
Wird sicherlich genau so gut wie dein schwarzer -
Danke für den Tip mit dem Fiolia Tec zeug, werd jetzt erstmal das von Dupli Color testen. Das liegt nämlich schon hier