Hehe kann ich, bin aber eigentlich nur Dort um meinen Vater zu besuchen der dort seit kurzem bei einem Reifen hersteller Arbeitet.
Beiträge von beck
-
-
Türen Einstiege sind noch nicht gemacht. Werden aber noch folgen. Türen müssen ab zum folieren. Des wegen ist es auch noch nicht gemacht da ich morgen mit dem 5er nach holland fahre wäre das Zeit mäßig zu knapp geworden.
-
Ja ging nicht leider nicht anders, er musste an der Stelle die Folie neu ansetzen. Werd evtl mir jetzt doch endlich noch ne frontlippe zu legen dann sieht man es eh nicht mehr.
-
Bilder... Bilder... Bilder... Schade das heute keine Sonne in Sicht ist, sonst würde die Farbe noch geiler rüber kommen
-
@ ///M: meine es müsste ne 3M Folie gewesen sein muss aber mal nachschauen auf der Rechnung.
@ Micha: Auto War zum größten Teil demontiert ( Griffe, Stoßstangen, div. Leisten waren ab.) Genaue Bilder mache ich später noch. Bei denen man genau die Perfektion der Folierung sieht.
Genauen Preis kann ich euch nicht nennen, da es immer auf die Folie ankommt und was genau gemacht werden soll. Ich habe einen sehr guten Preis bekommen da ich ihn nun schon etwas länger kenne.
Wenn ihr Wissen wollt was eurer kostet einfach bei folientechnik-buchen.de auf der Seite nachschauen bzw. das Kontakt formular dort ausfüllen -
Danke erstmal euch allen für die Kommentare, freut mich das er euch gefällt.
Ob es schwarzen Felgen gibt bin ich mir noch nicht sicher. Ich lass sie jetzt erstmal in dem Ferecey Grey. Da es mir eigentlich ganz gut gefällt.
Bastor: Ja etwas mutiger hätte es sein können aber ich find die farbe mega Geil, da sie auch je nach Licht einfall anderes Schimmert. Als ich gestern Abend zuhause war und das Licht der Straßen-Laterne auf die Folie schien hatte sie einen richtig geilen Bronze ton.
-
Bäämmmmm
Gestern Abend war es soweit ich konnte meinen Dicken wieder abholen, und ich finde es hat sich richtig gelohnt ihn Matt folieren zulassen. Nun kommen die ganzen Konturen der Karrosserie noch mehr zu Geltung
Noch mal ganz großes Lob an Max Stühler von Folientechnik-Buchen für die Klasse Folierung.
Hier mal ein Bild von gestern Abend, mehr Bilder kommen später.
-
Ups Fehler von mir, du hast Natürlich recht werde es oben direkt ändern
-
Schaut doch schon mal ganz gut aus. Wird aber mit den 20 Zöllern noch viel besser aussehen.
-
Hab heute noch ein paar Bilder gemacht bevor ich ihn Morgen für ein Paar Tage in die Hände des Folierer's gebe