Ich bin Metallbauermeister , und Arbeit nun schon mehr als 6 Jahre als Werkstattmeister/leiter in ner Maschinenbau Firma.
Beiträge von beck
-
-
Mega geil.... So muss ein M3 aussehen, wie ich finde. Hast alles richtig gemacht
-
Freut uns das er euch auch so gut gefällt wie uns
-
Weiter geht's....
Am Montag hat der kleine endlich sein Fahrwerk bekommen. Nach langem hin und her haben wir uns nun für ein KW Variante 2 entschieden und bereuen es nicht. Er ist mittlerweile so eingestellt so dass er sich perfekt fahren Lässt.Heute haben wir mal schnell ein Paar Bilder gemacht.
-
Die Auspuffblenden schauen ja mal hammer geil aus
-
Danke männers, war echt ein tolles erlebnis...
-
Guten Abend zusammen,
gestern ging ein echt cooles Wochenende auf der Tuningworld Bodensee zuende. Es waren 4 schöne aber auch anstrengende Tage, aber alles in allem hat es sich doch gelohnt die Reise auf sich zunehmen.
VIelen Dank auch hier noch mal an Jogi vom BMW-Syndikat der mein Auto auf seinem Messe Stand haben wollte. Ohne ihn wäre ich nie dort hin gekommen. Auch noch mal Danke an Rocky und seine Frau für den tollen ''Taxi Service'' ihr seit klasse.Hier mal ein paar Bilder von der Messe
-
Hi Tobi, bei meinem wurde ja schon mal zur hälfte die Folie wieder entfernt. Hatte keinerlei Probleme, weder das sich der Klarlack gelöst hat noch sonst was....
-
Wow... sieht schon mal sauber aus. Jetzt nur noch schön verschweißen
-
Wenn ich mich ziwschen den beiden Farben entscheiden müsste würde ich definitiv das Bond Gold nehmen, mega geile Fabre. Letztens erst live auf nem E91 gesehen