Beiträge von Chris_Shr

Typisierung ist easy. Vom deutschen Händler den TÜV Bericht mitgeben lassen dann zur Finanz die rechnen dir die Nova mit dem Kaufvertrag aus dann beim Typisieren wird nur noch abgestempelt zur Versicherung fertig. Geht in 3 Stunden wenns gut läuft ;)
    Da der deutsche TÜV Bericht in Österreich akzeptiert ist schauen die das Auto nicht mal an

Hmm... ja wenn man Ahnung von der Materie hat und sich damit beschäftigt bzw. schon mal gemacht hat, dann ist es sicher easy ;) aber ich hab von dem eben 0 Plan :D

Er hat heute beim telefonat gesagt dass er das Auto auch seit 2 Jahren geleased hat und sich in seiner Firma befindet, müsste ich dann wahrscheinlich sein Leasing übernehmen.. er sagt was von Leasingmakler und 2.6%... warte noch auf Sparkasse & Uniqua Angebot ab...

Gut, dann muss ich mich zwecks Garantie nochmal dahinter hängen :/

TOP Antwort, danke

Also sollt ich mich nur um die Garantie umschauen und kann schon zuschlagen?!
    Ankaufstest sollte man ja trotzdem machen?!
    Wird wahrscheinlich ein Leasing werden...

Lg

Zitat von »Mini-pli«

Warum muss das Auto eigentlich aus Österreich sein? Typisieren, Nova ist doch in einem Tag erledigt
    Und warum unbedingt ein 550d? Ein 535d schafft die 130 km/h auch noch gerade so... :D

Weil mir kein einziger 35er in Österreich zusagt und der Preis ziemlich identisch mit dem 50er ist... entweder passt der Preis, M-Paket, Sportautomatik, LCD Display etc nicht und großteils alles VFL :/

Was sagst du zu diesem Angebotenen 50er??

KLICK MICH

Werde in mir höchstwahrscheinlich morgen ansehen, spätestens am Montag Mittag...
    Dadurch er ein 2013er ist, sollte ich auf etweiige Garantie, BMW Care etc. achten?!
    Oder was läuft bei so nem Auto wie lange?

Lg Chris

EDIT: Ich suche leider ein Auto aus Österreich :( :( :( da ist die Auswahl sehr beschränkt -.-

Hi Leute,

bin zum Entschluss gekommen, das ich mich von meinem E61 535d Lci trennen will und mir den F10 M550d zulegen will, habe auch schon einen ins Auge gefasst und ist auch nur 30km von mir entfernt!! Im folgenden Link ist das Auto zu sehen --->

https://www.autoscout24.at/ang…53-e250040aaebb?cldtidx=2

Auto ist in Österreich und nicht D...
    Nun zu meinen Fragen, wie ist das Preisverhältniss? Streut der 550er echt so extrem mit der Leistung nach unten? Verteilergetriebe?!?
    Auf was sollte mann beim Kauf achten etc...

Würde mich auf zahlreiche Rückmeldungen freuen ;)

Lg Chris :) :thumbup: